(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 12:26    Titel: Vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!

Ich find es irgendwie komisch! Ich hab noch Kontakt mit denen die beim selben AC waren wie ich (also mit den Azubis) und gestern hab ich erfahren, dass der eine seinen Vertrag schon hat obwohl ICH den Vorvertrag vorher zurückgeschickt habe!!! Heute war auch nichts in der Post...!

Haben die mich vergessen? Find es echt komisch später eingegangene Vorverträge früher zu bearbeiten...!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Apr, 2009 12:26    Titel: Vertrag  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So dumm es klingt, abwarten und Tee trinken, da steckt ja ne ganze Kette hinter:

Post, Hauspost, Perso auf dem Hinweg und auf dem Rückweg anders rum...


Wenn du bis Montag noch nichts hast einfach nochmal nachfragen.

Der Vorvertrag ist allerdings ziemlich bindend und das wird sich kein Unternehmen leisten den so mir nichts dir nichts aufzulösen.

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haste den per Einschreiben verschickt?
Ansonsten soll die Post auch schonmal Briefe verloren haben Wink

Also ruf einfach an, wenn du Angst hast...aber genommen bist du auf jeden fall wenn du nen vorvertrag unterschrieben hast
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne Mail das sie ihn erhalten haben, hab ich ja bekommen Wink

Wunder mich nur! Very Happy

Danke für Eure Antworten Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 22 Mai, 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hätte auch mal ne frage also hab nach dem vorvertrag die unterlagen für den richtigen vertrag erhalten.. da steht nun : ihre krankenkasse, ort:
soll ich etz die angeben wo ich bei meinem vater mitversichert bin?

und ich hätte noch eine frage: wie ist das den mit dem antrag auf vermögenswirksame leistungen? da soll man ankreuzen ob man einen eintrag dazulegt...aber wo ist der denn bzw. woher bekomm ich den? weil ich hab alles in den unterlagen durchsucht und nicht gefunden!!

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! Very Happy

lg sparkäschen10
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Fr 22 Mai, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne du musst ne Krankenkasse anschreiben, dass du dich gerne bei denen versichern willst Smile

Eintrag, meinst du vll. Betrag? Das ganze kann sinnvoll sein um z.B. Wohnungsbau Prämie zu bekommen, je nachdem wie du deine VL anlegst (ich würde, wenn angeboten Fonds empfehlen, die Förderung ist seit 01.01.09 deutlich am höchsten)


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©