(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Bogen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
selena
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 21 März, 2009 11:47    Titel: Deutsche Bank Bogen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
ich habe mich für ein praktikum bei der deutschen bank beworben
wurde auch angenohmen habe auch dazu solch ein bogen bekommen
vor dem praktikumsbeginn soll ich mir jetzt schon mal gedanken machen
zum beispiel :
..welche erwartungen stellen sie an ein schülerpraktikum bei der deutschen bank
antw:mit freundlichen mitarbeitern und auszubildenden aufgaben meines nivaes zu erledigen.

oder was meine erwartungen sind
ich schrieb
nicht nur der umgang und der kontakt mit menschen auch die interesse ihnen was zu verkaufen ist für mein zukünftigesberufsleben wichtig.in einer bank war es für mich sehr passend.
das letzte ist
was möchten sie in ihrer deutschen bank auf jeden fall erfahren??
sind die ersten 2 antw. gut oder sollte ich lieber was anderes schreiben und was soll ich bei der 3 fragen als antw. schreibn
jez schon mal danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 21 März, 2009 11:47    Titel: Deutsche Bank Bogen  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Sa 21 März, 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nur für den Fall, dass du das genauso geschrieben hast, wie oben solltest du einen Rechtschreib- und Grammatikkurs belegen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 21 März, 2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey lies vielleicht nochmal die Frage: Was sind DEINE erwartungen? dann schreib auch das dahin, was du erwartest und überleg nicht, was die hören wollen, sondern schreib das, was DU willst... und frag nicht so dumm hier im forum, selbstständiges denken wird ja nicht zu viel verlangt sein?! (sorry, dass ich dir das jetzt so klar sage, aber so versteht mans am besten)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So 29 März, 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Knut hat folgendes geschrieben:
Nur für den Fall, dass du das genauso geschrieben hast, wie oben solltest du einen Rechtschreib- und Grammatikkurs belegen.


Wie geil...! Laughing Sorry aber ich lach mir grad den a**** ab Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schließe mich den Vorrednern an.

Du musst dich in der Deutschen Bank desöfteren SELBST präsentieren. Und nicht dich in Form von anderen Meinungen.


Die Fragen zielen einzig und allein auf deine Wünsche und Ziele, also beantworte sie auch entsprechend dem, was DU denkst.

Liebe Grüße, Wiggle
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©