(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
lil-prynzcess
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Apr, 2009 16:03    Titel: Einstellungstest DreBa Leipzig Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ich habe am Mittwoch 29.4. meinen Einstellungstest in Leipzig.
Muss jemand zufällig auch dahin?
Dann hätte ich eine moralische Unterstützung Very Happy
lg
 
Forum






Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 16:03    Titel: Einstellungstest DreBa Leipzig  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 19 Jun, 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, habe eine gute Buchempfehlung. Dort werden die Aufgaben mit Vokale, Konsonanten und Umlaute auch gestellt. Dabei sind 5 Prüfungsbögen und alle Fragen sind nochmal erklärt und beschrieben. Hat auf jeden Fall geholfen.
Die ISBN ist 9783941356160.

Isi hat folgendes geschrieben:
So, ich hatte heute Einstellungstest in Stuttgart und es war wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich glaub aber trotzdem net, dass ich so gut war, hab das mit Mathe ziehmlich verhauen =(. Aber auf jeden Fall danke an alle (z.T. noch aus dem "alten" Thread) die das mit den Vokale/Konsonanten Aufgaben erklärt haben, hat mir echt was gebracht!!!
Tschüssi
isi =)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©