(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day, 18.04.08 Frankfurt/Main ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja wird höchstwahrscheinlich alles noch mitgeteilt... per post oder so
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:49    Titel:  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja denke ich auch.. warte auch schon auf mehr Informationen. Habe im Dezember aber schon einmal dieses Mitarbeitermagazin bekommen (commerziell oder so ähnlich). Habt ihr das auch schon bekommen?
(Muss dazu sagen hab den Vertrag für August 09 schon seid Mitte 08 in der Tasche...)

LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist schön Smile... andererseits musst dann aber auch schon seit mitte 2008 warten *lach*


wo biste denn "stationiert"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das stimmt,solange warten is echt ätzend Smile aber zähle schon die Monate und bald die Tage.
Bin in der Region Hamburg West "stationiert" Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hamburg ist ne schöne stadt Smile

hab dich mal bei msn geaddet... dann nutzt man das forum nicht so aus Wink Very Happy


den vertrag kriegt man doch auch erst dann, wenn man alles abgeschickt hat oder?... ich hoffe die ganze zeit, dass ich den jetzt schon bekomme und die mir auch ohne führungszeugnis vertrauen *lol*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay, bin grade nicht online ( wie du ja siehst Smile ) aber morgen wieder.
Die schicken dir den erst, wenn die alles haben, selbst dann kann es ne halbe Ewigkeit dauern Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann freue ich mich auf die gespräche Smile
mal ganz interessant von einer zukünftigen kollegin zu hören Smile


ich hoffe dass es bei mir nicht soooooooooo lange dauert... ^^ aber wir werden sehen Smile es ist ja immerhin schon januar *lol*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
derDON
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Ich hatte letzte Woche meinen Test und Samstag einen Brief bekommen, dass es am 25.März in Berlin einen Kennenlerntag gibt.

Ich freue mich schon drauf, wird bestimmt interessant.

Können die Azubis, die letztes Jahr teilgenommen haben mal schreiben, wie der dresscode war?

Und bekommt man die Fahrkosten? Ich muss dafür ja gute 400 km (Hin und Zurück) fahren, das ist ja kein Pappenstiel Smile

greetz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 09 März, 2009 16:44    Titel:  



 
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frankfurt ist heute in einer Woche, am 19.03
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrffm
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 10 Apr, 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich habe heute meine Einladung zum Welcome Day bekommen... Findet am 23. 4 in Ffm statt. Ich denke das ist dieser Welcome Day, zumindest stand da nix mit Welcome Day, sondern nur das ich meine Lohnsteuerkarte, Arbeitserlaubnis usw mitbringen soll...

War das bei euch auch so?

Meine frage an euch, die schon mal sowas hatten, was passiert alles so bei dem Welcome Day? Was ist der Inhalt bzw. Ablauf eines solchen Welcome Days?

Ich frage deshalb, weil ich eigentlich ein Ticket für den 23.4 gebucht hatte um in den Urlaub zu fliegen... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Den Urlaub aufschieben oder dort anrufen und sagen das sie mit evtl. einen neuen Termin geben sollen...

Fragen über Fragen... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©