(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Dresdner Bank 2009 in Frankfurt am Main... ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
mirooo
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Feb, 2009 18:06    Titel: Einstellungstest Dresdner Bank 2009 in Frankfurt am Main... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute Very Happy

hab nächste Woche n Einstellungstest bei der Dresdner Bank in Frankfurt..wollt fragen ob jdm. von euch die letzten Wochen auch dort n Einstellungstest hatte und ob mir vielleicht jdm. verraten kann was dran kam..wäre super lieb Very Happy
 
Forum






Verfasst am: So 22 Feb, 2009 18:06    Titel: Einstellungstest Dresdner Bank 2009 in Frankfurt am Main...  



 
BAMBUS
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2009 16:22    Titel: Einstellungstest Dresdner Bank in Frankfurt 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey hey ich wurde auch zum test in frankfurt eingeladen am 27.

Kann jmd vielleicht vom vorherigen jahr beschreiben was sie gelernt hatten oder was vor kam oder so... ich hab echt panik und bin total aufgeregt Shocked Sad Sad Sad Laughing Laughing Laughing Confused Confused Confused Shocked Shocked Shocked Very Happy

vielen dank schonmal
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab am 26.

ich kann ja dann mal am abend berichten =)
 
BAMBUS
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 15:34    Titel: Einstellungstest Dresdner Bank in Frankfurt 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wäre echt super nett!!
Smile
ich hab von einer freundin gehört die in frankfurt im september war das kein mathe oder so vor kam sondern eher persönlichkeitsfragen
 
BAMBUS
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WIE ZIEHT IHR EUCH AN????????? Question Question Question Question
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde auch morgen am Einstellungstest in Frankfurt teilnehmen..Wink

bin schon total aufgeregt...
 
mirooo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyyyy hatte auch heute den einstellungstest..also ich finde man hatte echt zu wenig zeit um die aufgaben zu bearbeiten..und auch soo dumme fragen wie z.b. was steht denn im § 218 pfff studiere ich jura oder was..also ich fands jetzt nicht schwer,aber soo fragen sind nicht angemessen für jdm. der ne ausbildung als bankkaufmann machen will also daher..weiß nicht..wünsch euch viel gück morgen..GAST du hattest auch heute den einstellungstest..wie fandest du den..
 
Le
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey miroo:-)

also war der test zu schaffen?!

ich bin mal gespannt wie es morgen wird...

lg Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 26 Feb, 2009 17:28    Titel:  



 
BAMBUS
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 18:11    Titel: Einstellungstest Dresdner Bank in Frankfurt 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

kannst du noch ein paar sachen nennen was kam so vor oder paar fragen oder so kamen zahlenreihen oder mathe oder sonstiges vor?

und was hattest du an? oder besser gesagt was hatten die weiblichen leute an Razz
 
mirooo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte ne schwarze hose an mit ner weißen bluse..andere hatten n rolli an mit ner weste..also klar der test war machbar,aber ganz sicher ihr werdet net alle fragen beantworten können,aber das ist auch nicht soo wichtig hat die frau auch gesagt..jaaa die fragen also es kamen zahlenreihen dran und in einer reihe war eine zahl falsch und die musste man ankreuzen..dann gabs so eine aufgabe mit dreieck und viereck usw. und man musste eig. dafür zahlen einsetzen im kopf und überlegen ob eine einstellige oder zweistellige zahl raus kommt..dann gabs noch ne aufgabe auch rechenaufgabe man musste für ein konsonant (b,c,d..) eine 1 einsetzen für ein vokal (a,e,i..) eine 3 einsetzen und für (ü,ö..) 5 einsetzen z.b. olli - 2 + lisa : 2 und dann das ergebnis..dann kamen auch viele persönlichkeitsfragen,da ist wirklich schnelligkeit gefragt,denn für 115 oder soo aussagen hat man 12 min zeit,um zu bestimmen ob die aussage zu mir passt oder nicht also ob ich mich soo einschätze oder ob ich überhaupt nicht so bin..ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©