(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 18. Febraur in Essen bei Dresdner Bank ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
GasTTT
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 22:08    Titel: Einstellungstest am 18. Febraur in Essen bei Dresdner Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute...

hallo an alle erst ma..
ich habe am 18. feb n´ einstellungstest in essen.
hat da jemand zufälliger weise auch am selben tag diesen test??

würde mich freuen wenn sich eine oder einer meldet.

lg
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Jan, 2009 22:08    Titel: Einstellungstest am 18. Febraur in Essen bei Dresdner Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Feb, 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich habe morgen einen in mannheim.
kann dir dann bescheid geben wenn du willst Smile


lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, den Einstellungstest habe ich schon hinter mir. Hier im Forum ist bereits Vieles erwähnt worden. Die Tests sind zwar nicht ganz einfach, aber wenn man vorher etwas übt und die Nerven behält, dann klappt das schon. Je nach Unternehmen sind die Tests zwar etwas unterschiedlich, aber viele Aufgaben sind ähnlich. Meine Tests waren sehr ähnlich. An Aufgaben kamen dran Mathematik, Rechtschreibung, Figuren logisch ableiten, Konzentrationsaufgaben und Fragen zur Persönlichkeit (ganz viele). Habe im Netz vorher ein paar gute Seiten gefunden und ein gutes Buch gekauft. Man kann kostenlos einen Onlinetest auf der Seite vom Ausbildungspark Verlag üben. Es gibt auch auch noch mehr gute Seiten im Netz, einfach mal goggeln. Mich würde interessieren, was im Vorstellungsgespräch so abläuft? Bekommt man gleich im Anschluß zum Vorstellungsgespräch noch am selben Tag eine Zu oder Absage?
Gruß
Bernd
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist auch immer ganz unterschiedlich. Mal wird es direkt nach dem Gespräch gesagt, mal bekommst du ne Woche später nen Brief...oder sie rufen dich einige Tage danach an.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny089
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 14:26    Titel: @Gast Einstellungstest am 18 Feb. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich hab auch den tag in essen den Einstllungstest bei der Dresdner... Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©