(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest mit AC im anschluss ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Jan, 2009 2:24    Titel: Einstellungstest mit AC im anschluss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend erstma
Also Folgednes ich habe am Dienstag in München eine Einladung zum Einstellungstest mit möglichen AC im nachhinein, soll heißen bei erfolgreichem bestehen des einstellungstests Very Happy

vielleicht kann mir jemand kurz sagen was a) beim einstellungstest viel gefragt wird
was ich wissen sollte

und beim AC alles drankommen könnte
oder einst bei euch dran gekommen ist.

wichtig ist! es sollte für fachinformatiker anwendungsentwicklung angepasst sein Very Happy

Vielen dank bereits im vorraus.

lg
michael
 
Forum






Verfasst am: So 25 Jan, 2009 2:24    Titel: Einstellungstest mit AC im anschluss  



 
Sebas
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Jan, 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Michael, versuch mal den zu lösen h*tp://w*w.hostblogger.de/blog/uploads/2007/07/Einstellungstest.pdf Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©