(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Bewerbung Postbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
ones77
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 8:16    Titel: Online Bewerbung Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich hatte vor mich heute online bei der postbank zu bewerben... ich wohne in der nähe von bonn, die postbank hat 2 ausbildungsstätten vorgegeben, köln und bonn.. heißt das, ich muss mich auf beide plätze jeweils einmal genau identisch online bewerben, oder reicht es wenn ich mich auf einen platz bewerbe? meine mutter ist auch bei der postbank angestellt, ergeben sich dadurch irgendwelche vorteile? gruß

michaeL
 
Forum






Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 8:16    Titel: Online Bewerbung Postbank  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 17:09    Titel: Re: Online Bewerbung Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ones77 hat folgendes geschrieben:
meine mutter ist auch bei der postbank angestellt, ergeben sich dadurch irgendwelche vorteile? gruß

michaeL


Das ist ein sehr großer Vorteil. Das kannst du in der Online-Bewerbung einfügen, dafür gibt es auch dann ein eigenes Feld.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay danke fuer deine schnelle antwort. aber zu dem problem der 2 standorte kannst du mir auch nichts sagen? ich will ja nich, dass die denken ich bin total verbloedet und mich dann 2x im bewerbungsverfahren einschreibe ^^

gruß

micha
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst in der Online-Bewerbung mehrere Standorte eingeben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss man nicht sogar zwingend zwei Wunschstandorte angeben? War das nicht so? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©