(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Englischzertifikat ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bankenglisch
 
Autor Nachricht
Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 22:01    Titel: Englischzertifikat Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mache am 15.5. die Prüfung, um dieses Englischzertifikat zu bekommen.
Ich mache das Zertifikat in der schwereren Stufe ( Stufe 3 ) und wollt mal wissen, ob das einer von euch auch gemacht hat und mir ein paar Tipps geben kann.
 
Forum






Verfasst am: Sa 06 Mai, 2006 22:01    Titel: Englischzertifikat  



 
Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach ja, das ist dieses Kultusministerkonferenz Zertifikat
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das sagt mir auch etwas.

Bei uns gab es leider nur die Stufe 2.
Die hat bei uns jeder geschafft Cool .
 
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Di 09 Mai, 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich besuche derzeit noch die Berufsfachschule für kaufmännische Assistenten Fachrichtung Fremdsprachen, die ich mit dieser "Ausbildung" und der FH-Reife im Juni verlassen werde Very Happy Ich habe gestern Englisch Stufe 3 geschrieben und heute Spanisch Stufe 1. In Schleswig-Holstein. Wir haben zur Übung vorher die Englisch-Prüfung vom letzten Jahr bekommen, die war sehr einfach. Unsere war schon etwas schwieriger (besonders Hörverstehen, weil das ein Amerikaner war, der seehr undeutlich gesprochen hat) und die Zeit war recht knapp. Ist aber, denke ich, zu schaffen (ich bekomme mein Ergebnis erst am 6. Juni). Mal sehen.

Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 28 Okt, 2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das is aber nich das LCCI?

Das wird an unserer Schule angeboten.. Kostet ~100€ und wird weltweit als Sparchnachweis anerkannt... Geht erst im Dezember los, weiß also noch nich genau, was auf mich zu kommt
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©