(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank Gruppenaufgabe ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

boah ich hab immer noch kene antwort von der postbank soll ich da mal anrufen oda soo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 14 Nov, 2008 13:16    Titel:  



 
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bzw. die Leute von meinem AC haben auch noch nichts gehört und mein Freund, der auch den Onlinetest gemacht hat vor 1 1/2Wochen, hat auch noch nichts gehört.

Also schön ruhig bleiben. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vor ein und halb monaten hat dein freund den test gemach???

ich ya auch und da stand das sie sich inerhalb von einem monat melden werden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@1337 xD

Hallöchen und vielleicht ja auch ein herzlich willkommen? wie war es denn beim gespräch heute in hamburg? ich würd ja gerne mal luschern bei euch da oben, aber das dürfen wir nich?
wie alt biste denn?
LG
Azubine ´08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also in Bremen war ich zum AC für die Ausbildung zum VoB ( vertriebsorientierten Bankkaufmann ).

Morgen werde ich hier in Berlin zum AC der Postbank Filialvertrieb gehen.
 
serpil
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 2009 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, bin neu im Forum. Hatte heute mein AC in Essen bei der Postbank und hab auch eine mündliche Zusage bekommen Cool

@Katha04:
Nur aus Neugier. Wie lange hat es denn gedauert, dass du den Ausbildungsvertrag bekommen hast?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns hat es genau 5 Wochen gedauert, leider war bei mir ein Fehler drin, weshalb ich jetzt quasi immer noch auf den richtigen Vertrag warte. Rolling Eyes

Falls du bei SchuelerVZ, StudiVZ, MeinVZ bist oder kannste dich ja mal per PN melden. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©