(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC 20.10 Karlsruhe ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne =/

das warten ist immer das gemeinste ^^

aber glückwunsch ^^

hoffentlich holen sie mich auch, lieber citibank als sparkasse ^^
hab da nen' paar negativerfahrungen gemacht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 19:34    Titel:  



 
sasha
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Citibank ist nicht besser als die Sparkasse...
 
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielleich hattest du glück, aber ich geb dir mal ein paar auszüge aus meinen gespräch mit dem vorstand:

ich hab hat hobbies, die man alleine oder zu zweit macht, da hat der vorstand gefragt, ob mir die sozialen kontakte fehlen würden für gruppenspiele

das zweite war, dass ich gesagt habe, dass ich gerne mal auch stundenlang für ein referat arbeite, da fragten die, ob da nicht meine sozialen kontakte zu kurz kämen.

bis dahin hätte man ja könnten sagen, ok, die wollen sehen wie ich mit kritik umgehe, aber beim verkaufsgespräch kam der hammer:

ich sollte was verkaufen im rollenspiel, und der kunde wollte umbedingt rabatt. ok, hab ich ihm 8% angeboten, da hätte ich immernoch 12% gewinn im vergleich zum einkaufspreis der ware. der kunde hat aber nicht nachgegeben und wollte immer mehr rabatt, hat sich sein spässchen gemacht, und die prüfer haben lauthals (!) über mich gelacht.

das war mal meine erfahrung mit der sparkasse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weis nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll :s

hab nen ausbildungsplatz angeboten bekommen, aber ohne studium Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shax
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh! Das ist natürlich ärgerlich im ersten Moment. Hast Du Dich schon entschieden?
Ich hatte ja gehofft dass sie mir doch noch ein BA-Studium anbieten *g*
Sag Bescheid!
Grüße
 
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

japs, aber gegen die citibank

die commerzbank war total begeistert von mir und hat mir ein studium angeboten ^^

ich bin zurück zur gruppe gekommen mitm dicken grinsen, dann is der nächste rein gegangen.

der kommt nach geschlagenen 10 minuten zurück, augen aufgerissen, total fassungslos.

ich frag ihn so, was los ist, und er meinte er hätte nen stipendium für die frankfurt school of finance & management bekommen ^^

gegen son 30.000€ stipendium hätt ich auch nix xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shax
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Okt, 2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Krass, herzlichen Glückwunsch! Für das hatte ich mich ja bei der CoBa auch beworben, hat auch alles einen sehr guten Eindruck gemacht.
Stipendium? Einfach so? Heftig.
Dir jedenfalls alles Gute auf Deinem Weg, vielleicht trifft man sich ja irgendwie, irgendwo, irgendwann Smile Würd mich freuen!
 
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 29 Okt, 2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde mich auch freuen Smile

ps: heute ist noch ein Stellenangebot von der Sparka gekommen ^.^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 29 Okt, 2008 20:44    Titel:  



 
Shax
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, bin am September 09 in Böblingen am Start.
Noch andere?
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov, 2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hannover Smile

Wie lange haste auf den Vertrag gewartet?

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©