(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Privatenkundenbereich ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Zitrusflyer87
Analyst


Hypo Vereinsbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa 13 Sep, 2008 20:05    Titel: Privatenkundenbereich Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

komme bald in den Privatenkundenbereich und weis gar nicht was mich so erwartet und wie mich am besten vorbereiten kann.
Vielleicht kann einer mal berichten, was man alles so lernt und wie man sich gut vorbereiten kann.

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 13 Sep, 2008 20:05    Titel: Privatenkundenbereich  



 
Marilla
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Zitrusflyer!

Vorbereiten kannst du dich am besten mit dem Vorbereitungskatalog den du im talent.net findest. Dort findest du Arbeitsaufträge, die du bearbeiten sollst/musst um dich entsprechend auf die Abteilung vorzubereiten.
ÜBRIGENDS: Der Vorbereitungskatalog soll im Vorfeld zu jedem Abteilungswechsel (ca. 2 Wochen zuvor) bearbeitet werden um eben eine entsprechende Vorbereitung zu gewährleisten Wink

Ansonsten wirst du im Privatkundenbereich besonders in Kundengesprächen die dein LC führt, dabei sein sowie zum Ende hin auch mal selber welche führen Very Happy
Natürlich lernst du im Laufe deines PKB-Aufenthalts wie man Konten eröffnet in der EDV, was man zu beachten hat, welche Kontenmodelle und Preismodelle es gibt..eben die ganze PKB-Produktpalette.

Hoffe ich hab dir geholfen Wink
Für weitere Fragen kannst du dich auch an deinen Azubi Paten wenden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da-schwede
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

über die konto-modelle musst du schon als service-kraft am schalter bescheidwissen.

hast du dich schon mal mit der VST-Beratermappe befasst?

generell kann ein überblich über die produktpalette nicht schaden...

warum machst du dir überhaupt jetzt schon gedanken darüber? die erste woche ist gerade mal rum und die nächste abteilung.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zitrusflyer87
Analyst


Hypo Vereinsbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich komme zuerst in den privatenkundenbereich und dann in service. Ist quasi meine erste Abteilung u da ist man etwas aufgeregt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©