(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ergebnisse der ZP ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
hase-maus
Analyst


Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 6
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 16:39    Titel: Ergebnisse der ZP Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe gehört, dass die ersten Ihre Ergebnisse schon haben?
Wer hat sie schon?
könnt Ihr sie hier reinstellen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 22 Okt, 2004 16:39    Titel: Ergebnisse der ZP  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 04 Nov, 2004 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

gabs bei Euch schon die Ergebnisse der ZP?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Nov, 2004 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, habe 88,4% Razz
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

88,4% Gratuliere!!! Hatte im Frühjahr und bloß 62,4 oder so erreicht Embarassed
Wie war denn der IHK- Durchschnitt? Bei uns lag er bei 61% oder so was in der Art. Question
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
baenky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Jan, 2005 22:35    Titel: Internetseite Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Kann mir mal bitte wer eine genaue Seite sagen auf der ich die Zwischenprüfungsergebnisse finde? Außer diese grundmann-norderstedt.de . Die lässt sich nämlich bei mir nicht öffnen! Würd mich über Antwort freuen!!! Smile

Tschau, bis demnächst...
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Feb, 2005 19:41    Titel: Re: Internetseite Antworten mit Zitat nach oben ... 

baenky hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Kann mir mal bitte wer eine genaue Seite sagen auf der ich die Zwischenprüfungsergebnisse finde? Außer diese grundmann-norderstedt.de . Die lässt sich nämlich bei mir nicht öffnen! Würd mich über Antwort freuen!!! Smile

Tschau, bis demnächst...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Feb, 2005 0:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine ander Seite außer die von dir genannte kenne ich auch nicht, die Prüfungsergebnisse /Aufgaben zur Verfügung stellt.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©