(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Ausbildung - warum hebt sie sich ab von anderen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein Zertifikat ist immer gut. Wenn es nur ein doofer Zettel wäre und es dir nichts bringen würde, dann würde die DeuBa das nicht anbieten. Was man hat, hat man, ob es dir nun in deinem Fall was bringen wird, wird sich zeigen, aber es zu haben ist, wie ich finde, nicht schlecht.

Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 17 Aug, 2008 17:49    Titel:  



 
Burgauer
Associate


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich finde, die azubis der deutschen bank halten sich in sofern für was besseres, weil sie denken, dass ihre bank top of the top ist und international bekannt ist... wow! kunststück... ist keine andere bank in deutschland:D das einzige, worauf ihr euch was einbilden könnt, ist, dass ihr gut im firmenbereich ausgebildet werdet, weil die deuba ja hauptsächlich auf firmenkunden spezialisiert ist.

ich selbst bin azubi bei der citibank, und sage auch nciht, dass ich was besseres bin, weil es meine bank in fast jeder stadt auf der welt gibt und die wirklich JEDER kennt, selbst in kenia oder china Very Happy

naja... man sollte jedem azubi seine illusionen lassen, aber ich bin froh, dass die deuba die citi nicht übernommen hat!!!!!

grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wird immer gerne verallgemeinert. Ich denke doch, dass das Thema bereits ausreichend diskutiert wurde und man hier abbrechen sollte. *Blick an die Mods*

Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©