(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ erstes Gehalt? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hier noch ne Frage,

ich hab heute Post von der DreBa bekommen, und zwar meine Gehaltsabrechnung. Soweit ich weiß, müsste mein erstes Gehalt am 15., also morgen, auf meinem Konto sein. Da möchte ich einfach mal gerne wissen, ob es auch rechtzeitig ankommt? Da ich noch soviele Besorgungen machen muss und meine Eltern nicht dauernd nach Geld fragen möchte...

Bitte nur Antworten von Dresdner-Bank Angestellten, vielem Dank

lg Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 20:22    Titel:  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist heut schon drauf gewesen Cool
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

echt??? so ein Mist aber auch... mein Konto war nämlich bis heute gesperrt, da ich den bis jetzt nie benutzt habe... =/ habs heute erst bemerkt, als ich meine eigenen Daten durchgegangen bin. Habs dann gleich meiner Kollegin gezeigt und die hat mein Konto wieder entsperrt und meinte, dass ich morgen an das Geldautomat rankann, weils dann wieder freigegeben sein muss. Jetzt frage ich mich, ob das Geld auch trotzdem dadrauf angekommen ist? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Associate


Dresdner Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, nur weil es gesperrt ist....(sicher das das konto und nicht nur die karte gesperrt war) heißt das ja nicht, dass kein geld eingehen kann.
Gehalt kommt meistens am 13. spätestens am 14. mit Valuta 15.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nicht nur mein Konto, auch meine Karte war leider gesperrt =( bin grad bei der Arbeit, meine Kollegin hats für mich freigegeben, bzw. beantragt es freizugeben sie meinte morgen müsste es gehen... aber da steht immernoch 0€... also heißt das, dass immernoch nichts auf mein Konto überwiese wurde... oder kann ich das nur noch nicht sehen, da meine Karte gesperrt ist? Confused bin völlig durcheinander, sowas blödes.. Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und ich habs nicht am Automaten oder so geguckt, sondern im Betriebssystem...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das hat mit deiner Karte nix zu tun, wenn in der Online-Abfrage 0€ stehen, sind auch nur 0€ drauf, Ende aus..
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die flexible Antwort spaddel, aber die hilft mir auch nicht weiter, das hättest du dir sparen können und ich möchte nur Antworten von Leuten haben, die auch ne Ahnung haben Wink und an die anderen ersmals vielen Dank hab heute in Frankfurt angerufen die meinten nur Montag müsste es da sein, ansonsten soll ich nochmal anrufen... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten...
Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Aug, 2008 21:36    Titel:  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Er hat ja genau genommen nur dein Frage bzgl der Karte beantwortet als wars schon sachdienlich. Cool
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 16 Aug, 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Banker0611 hat folgendes geschrieben:
Danke für die flexible Antwort spaddel, aber die hilft mir auch nicht weiter, das hättest du dir sparen können und ich möchte nur Antworten von Leuten haben, die auch ne Ahnung haben Wink und an die anderen ersmals vielen Dank hab heute in Frankfurt angerufen die meinten nur Montag müsste es da sein, ansonsten soll ich nochmal anrufen... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten...
Sad


Pass mal auf Schätzchen, ich hab dir ganz präzise deine Frage beantwortet, wenn du nicht in der Lage bist das richtig zu verstehen, dann frag gefälligst nach bevor du mir hier so dämlich von der Seite anblubberst. Was denkst du dir überhaupt?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©