(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ erstes Gehalt? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 22:19    Titel: erstes Gehalt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Leute Smile

ich hatte eine Frage an euch, also am 4. August beginnt mein Einführungsseminar bei der Dresdner Bank und ich wollt gern wissen, wann ich dann mein erstes Gehalt bekomme... normalerweise soll man sein Gehalt ja an einem 15. jeden Monats kriegen, aber ist es denn auch so, wenn man neu anfängt? Würde mich über eine Antwort von Azubis, die schon längst bei der Dresdner Bank mit der Ausbildung anfingen, sehr freuen oder halt von denen, dies auch schon wissen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 Jul, 2008 22:19    Titel: erstes Gehalt?  



 
Timo91
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fang am 1.8 an und es hiess ich bekomm es zum 15.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Timo91, bist du auch bei der Dresdner Bank?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Associate


Dresdner Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ihr bekommt eurer gehalt am 15.08.....
ich hab damals am 16.08 angefangen und mein gehalt auch schon am 15.08 bekommen.... also sogar einen tag vor beginn der ausbildung....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen08
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bekommt man dann am 15. gleich ein ganzes Gehalt oder nur ein halbes? weil ausbildungsbeginn ist ja der 1.8. und bis zum 15. sind es doch nur 15 tage...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahh, gast123 dankeschön, aber dieselbe Frage wie engelchen08 frage ich mich auch... die ganze Summer oder erstmals nur die Hälfte?
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr kriegt am 15. immer für den ganzen monat. also im prinzip ein halbes im nachhinein und ein halbes im vorraus.

so ist es auch im ersten monat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mouth ich verstehe nicht ganz, was du mit "ein halbes im nachhinein und ein halbes im vorraus." genau meinst? also kriegen wir ersmal nur die hälfte oder wie?
Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:42    Titel:  



 
Aether
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Banker0611 hat folgendes geschrieben:
mouth ich verstehe nicht ganz, was du mit "ein halbes im nachhinein und ein halbes im vorraus." genau meinst? also kriegen wir ersmal nur die hälfte oder wie?
Question


nein. ihr kiregt ein volles scheinbar.

er meint, dass ihr für einen halben monat arbeit schon euer gehalt erhaltet jedoch noch einen halben monat arbeiten müsst, damit der komplette monat vorüber ist. ( und das unbezahlt)

ich entschudlige mich falls man die erklärung nicht versteht, habe mich gerade selbst leicht verwirrt Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aahh, jetzt hab ich alle beide Texte verstanden Smile lag nicht an euch, tut mir Leid, sind beide eigentlich gut verständlich, vielen Dank für eure Beiträge! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©