(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung BHW 2008! Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß auch noch nicht genau, wie es genau ablaufen wird. Ich weiß nur, dass man zwei Wochen in der Vertriebsakademie Bad Münder ist und zwei Wochen in einer der Filialen und dort die Praxis näher kennenlernt. Hat jemand eine Ahnung?! =)

Ich habe vor zwei Tagen die Verträge zurück geschickt, mal gespannt wann die sich melden!
 
Forum






Verfasst am: So 01 Jun, 2008 11:37    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch noch nicht genau, wie es genau ablaufen wird. Ich weiß nur, dass man zwei Wochen in der Vertriebsakademie Bad Münder ist und zwei Wochen in einer der Filialen und dort die Praxis näher kennenlernt. Hat jemand eine Ahnung?! =)

Ich habe vor zwei Tagen die Verträge zurück geschickt, mal gespannt wann die sich melden!


also bei mir hatte ich bei den verträgen ein info blatt dabei da steht drauf das man 6 Monate in den Fillialen ist Shocked
 
Wolle2008
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fang auch mit an am 18., wer ist da denn noch dabei ?
Die restlichen müssen doch zu finden sein ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©