(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Startwoche in einem Hotel - Willkommen bei der DB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und in Bad Homburg? Kann da mal einer was zu sagen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 20:41    Titel:  



 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke, dass es überall gleich sein wird...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen08
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich frage mich das auch schon, fahre nämlich auch mit nach bad homburg. Confused
ich weiß nur, dass es in diesem "hotel" auch einige einzelzimmer gibt.

@banker0611:
also falls wir wirklich doppelzimmer bekommen sollten, werden die bestimmt auch mit 2 leuten belegt. sonst könnte die bank gleich einzelzimmer buchen, oder?
aber das ist leider auch nur eine vermutung.

hier gibt es doch bestimmt jemanden, der vielleicht letztes jahr in bad homburg war. wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also dieses Seminarhotel in Bad Homburg hat ja 127 Einzelzimmer.......
Ich dachte wir sind an die 200 Azubis... Rolling Eyes
Einzelzimmer kann man doch schlecht zu doppelzimmern umbauen ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@engelchen08, das Ding ist ich habn Brief von der Bank bekommen, dass für MICH ein Zimmer reserviert ist ggf. Doppelzimmer, aber da ist keine Rede davon, dass ich mein Zimmer mit jemandem teilen muss und ich habe mich auf der Internetseite von dem Hotel informiert, dass es in diesem Hotel nur Doppelzimmer gibt.. Ich wollt mir halt nur sicher sein, da meine beste Freundin mich im Hotel besuchen kommen und vielleicht bei mir auch übernachten will.
Wäre auch irgendwie komisch, wenn man sein Zimmer mit jemandem teilen müsste, den man nicht einmal kennt... also denke ich, dass jeder ein eigenes Zimmer für sich hat.
@TanjaVIP, nicht jeder bekommt ein Zimmer reserviert, halt nur die die weit einreisen müssen, damit sie nicht hin und her pendeln sollen.
Bei uns sind das nur ca. 7 Leute von 33, die ein Zimmer im Hotel haben, die anderen wohnen Ortnah Smile Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was wäre so schlimm dran, sich ein Zimmer zu teilen? Wahrscheinlich wirds so sein, dass die Betten getrennt stehen..Ist eigentlich nix ungewöhnliches.

Und das deine beste Freundin da übernachten kann, halte ich für unwahrscheinlich..Die Bank zahlt schließlich nciht noch Betten für den gesamten Freundeskreis...Find ich eigentlich auch ziemlich dreist, davon auszugehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blubberchen wer lesen kann ist im Vorteil, bei dem Hotel gibt es NUR Doppelzimmer und bei uns kriegt jedern eigenes Zimmer, ich weiß nicht wie's bei deiner Bank is, aber unsre kann uns das halt leisten und ich lass doch nicht die Bank noch fürn Extra Zimmer oder sowas bezahlen sie will mich besuchen kommen und etwas länger bleiben, weil wir am abend wahrscheinlich noch losziehen oder so und sie bleibt noch bei mir bis sie wieder Heim fährt, Platz ist ja genug neben mir was so schlimm daran?Musst mich nicht gleich so angreifen Mad Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Banker0611 am Mo 28 Jul, 2008 23:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen08
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@tanjaVIP:
200 azubis? Shocked
so viele passen doch gar nicht ins seminarhotel rein. du warst doch bestimmt beim welcome-day und bei der check-in-veranstaltung in frankfurt, oder? da waren es doch nur ca. 50 azubis, vielleicht etwas mehr.
ich dachte nur die azubis der marktregionen, in die wir am welcomeday eingeteilt wurden (ich glaub es waren 4 marktregionen) fahren nach bad homburg?? Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 21:59    Titel:  



 
su133
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Emmerich

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 0:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch ab montag auf diesem seminar und die Zimmer werden nicht geteilt Wink Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
su133
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Emmerich

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 0:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achja und der rest ist in nem anderen hotel Wink haben die beim check-in doch alles gesagt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©