(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Intranet ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:43    Titel: Intranet Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab letzte woche ein onformationspaket bekommen, und mutig wie ich bin hab ich mich damal durchgewühlt....jedoch kam ständig der satz das weitere informationen im intranet zu finden sind....hat da irgendwer n plan von,kann man da einfach von zuhasue aus rein oder wie läuft dasganze ab?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:43    Titel: Intranet  



 
da-schwede
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube, dass du nur in den filianen ins intranet kommst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marilla
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da hat da-schwede in der Tat Recht Wink
Auf das Intranet kannst du nur von einem Computer aus der Filiale zugreifen.
Aber schön, dass du gleich so interessiert an die Sache ran gehst Exclamation

Liebe Grüße
Marilla
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oha dann find ich das ganze aber unsinnig Very Happy da steht wasdavon das man es ausdrucken soll und am nächsten tag zur arbeit mitbringen soll...grml..naja werd es ja sehen *lach
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

intranet ist quasi das netzwerk innerhalb einer firma ... wo halt alle PCs untereinander verbunden sind inklusive servern ect ... meist gibts auch ne möglichkeit über das normale internet von zuhause aus auf das intranet per password ect zuzugreifen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da-schwede
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe mich nun auch mal an das Infopaket herangewagt.

wie schon gesagt wird häufig auf das intranet verwiesen, in dem das talent.net integriert ist. Ich denke im Infopaket ist mit Intranet IMMER das Talent.net gemeint wird (vgl. Punkt 3.2 Intranet).

Allerdings beinhaltet das Intranet sicherlich mehr als nur das Talent.net

im punkt 6.7 wird erwähnt, dass du dir den weg zum talent.net von einem mitazubi, deinem ABB oder Lerncoach zeigen lassen sollst.

Alternativ kannst du deinen Paten/in fragen. Die wird es wissen. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monsy
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 23:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Talent.net ist nur ein Teil des Intranets - nämlich der Ausbildungsteil Wink

Die ganzen Info's, die du dort findest, brauchst du vorher aber nicht. Schau aber einfach am ersten Tag in der Bank mal rein. Weitere Info's wirst du in Sonthofen noch bekomen - dort werdet ihr gut auf die ersten Schritte in der Bank vorbereitet Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©