(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 19:51    Titel: Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ein problem.. und zwar folgendes ich habe meinen ausbildungsvertrag mit allen unterlagen welche ich auszufüllen habe bekommen, jedoch durfte ich feststellen das dieser falsch ist! nun hab ich da zwar schon angerufen aber mir konnte da keiner sagen wielange es dauern wird bis sie mir den neuen schicken...
nun weiß ich nciht ich möchte die anderen unterlagen gerne losschicken( wurde mich auch empfohlenvon denen) soll ich den falschen vertrag einfach iweder zurückschicken oder kann ich den einfach so wegschmeißen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 19:51    Titel: Ausbildungsvertrag  



 
Monsy
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist an diesem Vertrag denn falsch? Wegschmeißen würde ich Ihn nicht. Aber normalerweise kann Frau S. in München meist weiterhelfen. Hast du bei Ihr direkt schonmal angerufen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir steht abitur und somit auch das ich nur 2 jahre ausbildung machen muss... das stimmt allerdings nciht ich breche das gymnasium nach der 12. klasse ab und hab dann fachhochschulreife...ich hatte da direkt angerufen und sie meinte halt das ich einen neuen zugeschickt bekomme aber sowas wie die sachen mit den kontodatensoll ich schon zurückschicken, jedoch hab ich da nicht dran gedacht zu fragen was ich mitden falschen unterlagen machen muss Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Monsy
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann wirst du den alten auch vernichten können - der hat ja auch keine Bedeutung, solange er nicht unterschrieben ist.
Und wenn sie gesagt haben, dass sie dir einen neuen zuschicken, werden sie es auch machen.
Da würde ich mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch fachhochschulreife und lerne damit auch nur 2 jahre
 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Freund lernt mit Fachoberschule auch nur 2 Jahre, ich als Realschüler 2,5 Jahre... vllt stimmt er ja doch!?

Anrufen, beraten lassen, Beratung folgen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schick die unterlagen back!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich lerne auch nur 2 jahre mit fachhochschulreife Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 20 Jun, 2008 19:16    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©