Verfasst am: So 09 Sep, 2007 20:29 Titel:
Trinhaus finde ich aber auch schöner...ist das sowas wie ne trinkhalle?
Ich ´kann da leider auch nicht helfen, aber da ja scheinbar einige dort einen Einstellungstest haben, könnte ja dann, wenn ihn jemand gemacht hat, dieser hier dann mal vermerken, wie so war, oder?
Forum
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 20:29 Titel:
Gast
Verfasst am: Sa 16 Feb, 2008 15:23 Titel:
kann einer von euch vllt mal schreiben, wie der test so war? hab bald auch einen dort...
Gast
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 20:22 Titel:
guten abend,
ich habe auch sehr zeitnah, am Freitag 20.06.08, einen eignungstest in diesem hause und würde auch gern wissen, wie der test aussieht
lg
Gast
Verfasst am: Sa 05 Jul, 2008 10:55 Titel:
da ihr eure tests ja jetzt gemacht habt wären n paar erfahrungsberichte nicht schlecht da ich auch für diesen monat eingeladen wurde ...
An Gast
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 16:41 Titel:
Hey,
ich habe einen Einstellungstest im Februar bei Trinkaus gemacht. Es war damals mein erster Einstellungstest und auch der Schwerste von allen wie ich finde. Neben Auswertung von Börsendaten, Prozent- und Zinsrechnungen wurden noch fachspezifische Bankbegriffe abgefragt. Zudem musste man einen Aufsatz über ein aktuelles Thema schreiben und einen Englischtest machen. Ich habe vor allen die fachspezifischen Börsenrechnungen als schwer für einen Schüler eines normalen Gymnasiums empfunden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.