(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Konto ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
jacky321
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Jun, 2008 13:28    Titel: Konto Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

Habt ihr schon alle euer Konto bei der HVB eröffnet, vor Ausbildungsbeginn? Laughing
ich soll 2 monate vor ausbildungsbeginn(september) die gehaltskontonr angeben, hab aber momentan noch die von meiner sparkasse angegeben da ich noch kein konto bei der hvb habe...

mfg jacky
 
Forum






Verfasst am: So 08 Jun, 2008 13:28    Titel: Konto  



 
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: So 08 Jun, 2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin Azubi bei ner anderen Bank und wir haben damals das Gehaltskonto erst am 2. Ausbildungstag eröffnet Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gehe einfach in eine HVB-Filiale vor Ort und frag nach...oder dein Pate, falls du einen hast, macht es mit dir...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der pate, ist ja lachhaft.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum lachhaft? Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum lachhaft? Das wüsste ich auch gerne...ich habe mich schon paar mal mit meiner Patin am Telefon unterhalten, wir schreiben Emails...und sie kümmert sich sehr darum, dass ich meine VL rechtzeitig abschließe, was wohl nächste Woche sein wird...danach vllt. noch ein privates Treffen, wenn sie Zeit hat....ich dneke mal, das ist personabhängig, ob sich einer drum kümmert oder nicht...und das Thema hatte ich mit ihr auch schon...von wegen lachhaft... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monsy
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit dem Paten ist überhaupt nicht lachhaft!
Ist bei der Hypo so, dass du als neuer Auszubildender einen Paten gestellt bekommst. Dies ist dann ein Auszubildender im 1. Lehrjahr. Und dieser soll sich dann mit dir in Kontakt setzen und zusammen das Konto eröffnen und dir die VL erklären.

Ich habe meinen "Neuen" gerade zugewiesen bekommen - habe ihn aber leider noch nicht erreicht bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Patin hat diese Woche mit mir die VL fertiggemacht...von wegen lachhaft...danach waren wir noch Kaffee trinken... Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 18:28    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©