(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berliner Bank 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
boy92
Analyst


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hatte meinen am 10.10. um 14 Uhr erst und fang am 1.8.an.

am 1.8 bei der BErlinerBAnk? fängste an

bei BB is doch am 15.08 Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 24 Mai, 2008 21:09    Titel:  



 
The_Way_I_Am
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

irgendwann ende januar aber dieses jahr^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
okti
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey..

lol.. 21 22.. gut ich bin 19.. ui stimmt wenn ich anfange bin ich ja auch schon 20 ,aber, dass ein 16jähriger auch zu uns stößt hätte ich ja nicht gedacht...

naja mach grad meien abi zu ende und dann gehts los.. vom dorf (ne stunde weg von berlin) rein ind dei großstadt...

also ich hab shcon mit herrn herrmann gesprochen und jeder wird wohl so eingesetzt, dass es in der nähe von euerm zuhause is... will aber nichts versprechen.. nachher is das nicht os und ich hab euch hoffnungen oder so gemacht
naja da is in meinem dorf aber leider keien filialie der bb gibt werde ich wohl nach berlin ziehn.. (nach spandau)

lg an alle
 
boy92
Analyst


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit Herrn Herrmann hab ich auch schon gesprochen, hat er auch zu mir gesagt das man so in seine nähere Umgebung kommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostberliner
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die frage ist nur, ob es finaziell betrachtet von vorteil ist, in seiner näheren umgebung eingesetzt zu werden. schließlich wollen wir oder in vielen fällen auch die eltern weiterhin unser kindergeld beziehen. das setzt voraus, dem entsprechend hohe werbungskosten absetzen zu können, was sich äußerst schwierig gestalten könnte.
 
The_Way_I_Am
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dachte schon bin der einzige der von etwas weiter weg kommt^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boy92
Analyst


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so jetz ist es ja nich mehr lange bis zum einführungsseminar..

zieht ihr langes oder kurzes hemd an??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©