(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Passbilder beim Check-In.... ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 16:28    Titel: Passbilder beim Check-In.... ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich muss zum check in am Mittwoch 2 Passbilder mitbringen. Da steht zwar extra aktuelle, aber kann ich auch etwas ältere nehmen? Z.B. das womit ich mich beworben habe? Dadrauf sehe ich zwar nicht mehr ganz so aus wie heute... aber je nachdem wofür es genutzt wird ( hab was gelesen von Mitarbeiterausweis) ist das ja irgendwann sowieso nicht mehr aktuell! Spätestens wenn ich nächste Woche meine Haare färbe... Wink

Also was meint ihr, kann ich die alten Bilder nehmen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 01 Jun, 2008 16:28    Titel: Passbilder beim Check-In.... ?  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 18:33    Titel: Re: Passbilder beim Check-In.... ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

TanjaVIP hat folgendes geschrieben:

Da steht zwar extra aktuelle..


Du gibst dir damit selbst die Antwort.

Wie alt sind denn deine Passbilder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja kannst auch ältere nehmen, ich hatte noch welche von der einschulung und hab die genommen und wurde eingeladen. Wink
 
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Bild ist ca. 3-4 Monate alt ^^
So viel hat sich auch bis heute nicht geändert, außer halt die Haarfarbe. Aber wenn ich jetzt neue machen lasse, und dann nächste Woche Haare färbe, sind sie auch nicht mehr aktuell.... deshalb meine Frage. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn deine "alten" Passbilder vor 3 bis 4 Monaten gemacht wurden, kannst du diese selbstverständlich verwenden. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du Neue nimmst, amchst du aber auf keinen Fall was falsch... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©