(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mache in münchen meine ausbildung dieses Jahr
 
Forum






Verfasst am: Sa 24 Mai, 2008 17:50    Titel:  



 
lülü
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 2008 0:17    Titel: @mela90 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey melanie ich war die die so viel gelabert hat Very Happy
die türkin falls dir das hilft^^
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 2008 0:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das mal ne beschreibung Very Happy ... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der typ der mich angerufen hat hat gesagt es gibt ne informationsveranstaltung
kann man da mit normalen klamotten kommen oda scho im anzug is ja eig. nur ne infoveranstaltung
und sollte man am besten die Eltern auch mitnehmen?
dankeschön
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die türkin??...hhhmmm...also als ich dort war, waren wir eh nur mit 2 mädels da...wie heißt den denn??...Smile
LG
Melli
 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Leute, ich bin Postbank-Azubi 07 in Köln.

an alle Azubis 08 in Köln:
wenn ihr Fragen habt meldet euch in ICQ 221 351 098

wir sehen uns aber spätestens an eurem Info-nachmittag!

Smile freut euch drauf!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ja und wegen der Infoveranstaltung:
Ihr bekommt alle noch Post. In der wird auch gesagt, dass ihr bitte bankenüblich gekleidet kommen sollt, da Bilder gemacht werden =)

und wer möchte kann sich auch in StudiVZ bzw meinVz in die Postbank Köln gruppen kommen....

wer die Azubis aus Köln 07 kennenlernen will, schaut mal in die Gruppe Azubis Postbank Köln 07 rein

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
postbank 2008
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 2008 10:17    Titel: frage an kleeenes c Antworten mit Zitat nach oben ... 

da du ja schon die ausbildung machst wollt ich gern mal wissen wie lange man im betrieb und in der berufsschule ist? also bis wieviel uhr?

danke im vorraus


frage geht an alle die es wissen danke danke
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Jun, 2008 10:17    Titel: frage an kleeenes c  



 
Gast1988
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 2008 14:58    Titel: Eventuell in Hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Jessica, war gestern beim AC in Hannover, sie haben mir gesagt, dass sie einen positiven Eindruck von mir gewonnen haben und sie sich in 1-2 Wochen melden. Ich hoffe ich bekomme die Ausbildung, wäre echt so froh, wenn das klappen würde.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun, 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achja noch was
sollte man da alleine kommen oda wärs besser mit Eltern?
thx
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©