(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr nach dem Test eine Rückmeldung bekommen habt?
Viele Grüsse..
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 Jun, 2008 17:57    Titel:  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nach drei tagen wurd ich angerufen Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe nach ca. einer Woche einen Brief bekommen... Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute !
Cool das ihr hier so ausführlich berichtet!
Hab auch bald nen einstellungstest bei der dresdner!
Hab ne bisschen ungewöhnliche Frage und zwar: Seit ihr zum einstellungstest alle schon mit Anzug/Frauenanzug gekommen oder is das da etwas lockerer weil ich würde mich in nem netten hemd+pullunde rum einiges wohler fühlen !
Was hatte ihr für nen eindruck was die meisten anhatten, oder wie die leute dort darauf reagiert haben! ?
Danke ! Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also ich hatte zu meinem Test ne Kurze schwarze Hose und ne Bluse an... es gab welche die im Anzug kamen aber es waren auch welche in Jeans, Turnschuhen und T-Shirt!

Meiner Meinung nach solltest du schon ordentlich hingehen aber es muss kein Anzug sein!
An diesem Tag kommt es nur auf dein Wissen an und eigentlich nicht auf deinen Look!

LG
 
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich hab am Dienstag, 22. Juli, einen Einstellungstest in Frankfurt.

Ich hab noch eine Frage: Ich hab hier gelesen, dass bei den Matheaufgaben Umrechung von Km/h in m/s und Flächenrechung drankommt (also Hektar und Ar?), das hasse ich sowas von. Very Happy
Also kommen so Aufgaben ganz sicher dran?

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir kamen die nicht dran und ich dachte das wäre einheitlich...ich war in Dortmund
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Darf man sich Notizen auf einem Blatt Papier machen? Ich hab gerade ein paar Übungsaufgaben (Link hierzu: h*tp://ruv.cocomore.com/einstellungstest/test.php?idx=18 ) gemacht und ich finde, die hatten es schon ziemlich in sich. Leider verlernt man nach der Zeit, wie man Prozentrechnung richtig angeht und vor allem wird in der Schule nur noch mit Taschenrechner gerechnet und wie sich jetzt herausstellt, ist das nicht unbedingt gut. O_o

Liebe Grüße

P.S.: Wer sich mal die Testaufgaben angeguckt hat und schon den Einstellungstest bei der Dresdner Bank gemacht hat, kann ja gerne mal einen Vergleich ziehen. Würde mich sehr freuen und sicherlich auch andere. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 16:03    Titel:  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Aufgaben in dem Test den du da online gemacht hast sind sehr viel schwerer als beim Test der Dresdner Bank...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das beruhigt mich jetzt doch, danke schön Wink

bin eben trotzdem mal alle aufgaben durchgegangen und wenn man das auch mit jemanden macht, der wirklich ahnung hat, dann wird sogar wieder die alte mathematik entmystifiziert Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 6 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©