(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 8. Klasse: 5 in Wirtschaft... was tun? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 17:57    Titel: 8. Klasse: 5 in Wirtschaft... was tun? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

hab mich bei der Dresdner Bank beworben und wurde zum Einstellungstest eingladn...

Jetz woll die die letzten drei Zeugnisse (9.Halbjar, 8, 8. Halbjahr)

ezzzz hadd ich aber beim achten im Halbjahr ne 5 in Wirtschaft und ne schlechte "Bewertung"...

meint ihr es rentiert sich da überhaupt noch hinzugehn?
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 Mai, 2008 17:57    Titel: 8. Klasse: 5 in Wirtschaft... was tun?  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn die Leistungskurve seitdem nach oben zeigt und du den Test gut meisterst, dann könnte es sich durchaus rentieren.

Du könntest eventuell auch ein kleines Statement zu der negativen Bewertung und den entstandenen Noten zu Papier bringen und dieses mit den Zeugnissen zusammen einreichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metoo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gute Idee, die hätten dich ja nicht eingeleaden, wenn sie kein Interessse hätten also formulier es so in der Richtung: Ich hab aus meinen Fehlern glernt, oder Blackout oder so, hast du noch den gleichen Lewher sonst kannst du auch darauf anspielen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Jetz woll die die letzten drei Zeugnisse (9.Halbjar, 8, 8. Halbjahr)
wie wärs, wenn du nur 2 zeugnisse mitschickst, ist bestimmt besser. wenn die noch eins wollen, werden die dir das schon sagen und du könntest es ggf. nachreichen. also ich würde nur 2 mitschicken.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 1:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein^^ ihr versteht des falsch, und zwar wollen die, dass ich die Zeugnisse gleich mit zum Einstellungstest mitbring...

dumme Situation jetz... =(

also bidde weitere meinungen^^
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seit 8te klasse ist doch sicher deine wirtschaftsnote besser gewurden? dann verkaufs den so, du warst faul ... hast aber dann durch einsetztende reife bla blub erkannt dass man fehler auch ausbesser kann ect ... kommt meist gut ... von wegen man erkennt fehler und bessert sie aus. glaube kaum dass das ko kriterium ist ... zeugnis 8te klasse, was sagt das scho aus? da wollen die höchstens tendenzen erkennen ... aber kopf hackt dir wegen 8te klasse 5 in wirtschaft keiner ab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, wennn die das wollen, bring auf jedenfall alle Zeugnisse mit, alles andere wäre ein fatales Zeichen! Ob du den Test bestehst oder nicht, darauf haben die Zeugnisse keinen Einfluss. Und beim AC kannst du die Note evt. rechtfertigen, mach das aber nur wenn du tatsächlich direkt oder indirekt auch darauf angesprochen wirst!
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 08 Jun, 2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben nach Platz zum Quatschen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 08 Jun, 2008 10:16    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©