(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Kirsche
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 16:41    Titel: muuh ^^ Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer isn sonst noch so dabei...?
wie gesagt ich bin in dresden... noch jemand aus sachsen hier?

man sieht sich in rade ^^
 
Forum






Verfasst am: Do 17 Apr, 2008 16:41    Titel: muuh ^^  



 
Kirsche
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schade dass hier in dem forum kaum was los is... =( dachte man kann sich schon vorher bissl kennen lernen... Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

..jaa aber wirklich. wann ist den dein rade-termin,kirsche?
lg thomas
 
Kirsche
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab noch keine info darüber erhalten... aber ich fänds halt lustig wenn man sich schon vorher ma so bissl kennt oder so ^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 13:08    Titel: Ausbildungsbeginn: August 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,

ich wollte mich nur mal melden, und gucken ob man hier schon jemand kennen lernen kann, der auch im August 2008 seine Lehre bei der Citibank anfängt.
Vielleicht kann man ja E-Mail-Adressen oder Handynummern austauschen...

Ich fange in Dresden an.
Meine Mailadresse: fussel87@gmx.de
 
Niki
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ab august geht es los!*freu*bin in hamlen am start Very Happy
kommt einer von euch auch am 05.06. zum Vortreffen in Bielefeld?
 
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.
Wo liegt denn das?
Für die Sachsen findet das Treffen ja erst im Juli - in Leipzig statt. Aber in Rade sieht man sich ja dann mit Sicherheit Ende August oder Anfang September.
Ich bin schon total aufgeregt und weis überhaupt nicht, was ich dort eigentlich anziehen soll. Was denkt Ihr???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was habt Ihr eigentlich alle vor der Ausbildung gemacht?
Realschule, Gymnasium, Arbeitslos... ???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 12:49    Titel:  



 
chris232
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,


fange in Kempen, Niederrhein an.

Würde mich freune, wenn ihr eure ICQ.Nummern/E-Mailadressen hinterlassen würdet, so kann man sich dann schon mal kennenlernen.

Meine ICQ-Nummer: 306-893-317

Freundliche Grüße,

Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab 2007 abi gemacht,dann keine ausbildung gefunden und dann hab ich einfach eine ausbildung zur ergotherapeutin angefangen.ausbildung musste man selber bezahlen und war auch garnicht mein ding.also ein absoluter schuss nach hinten .dann hab ich es dieses jahr nochmal versucht...und es hat geklappt Smile gott sei dank!Very Happy
ja also in rade und bei diesem vortreffen kann man wohl eher legere kleidung anziehen.also man kann da wohl ruhig jeans und ne bluse anziehen.
und was habt ihr vorher so gemacht?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©