(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was tragen bei dem einstellungs test ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was sagt ihr?

Bei den Auswahlverfahren wo ich war bisher, hatten die Mädels immer Hosenanzug an. Ich fühl mich in nem Blazer nicht wohl und bin deshalb eigentlich immer bei ner normalen Bluse geblieben, natürlich mit schwarzer schicker Hose.
Kommt Hosenanzug besser an? Weil ich glaube dann sollt ich mir auch mal einen zulegen, auch wenn ich mich darin nicht wohl fühl Wink
 
Forum






Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 16:47    Titel:  



 
FX
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also Bank ist eigentlich der konservative Sektor, also klaro Hosenanzug!
Im Tagesgeschäft kannst du dann immer noch auf Bluse und Stoffhose "downgraden", aber nicht im Bewerbungsgespräch.

Wenn du nicht unbedingt damit rechnest in naher Zukunft einschneidende und dauerhafte Figurschwankungen zu erleben wirst du Business-Dress ohnehin brauchen, also wenn bis jetzt noch nicht gekauft: Einkaufen gehen! Wink
 
bahar
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte hört auf mit diesen dummen fragen, wie kommst du auf die idee eine jeans beim ac zu tragen das ist eine "bank" ... wenn du genommen wirst kannst du auch keine "schicke jeans" tragen!! geh mal in eine bank und schau dir da die leute genau an hoffentlich checken es dann manche leute wie man sich bei einer bank kleidet!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

maike hat folgendes geschrieben:
hatte etwas ausgeschnittene bluse an ... blickfang ... test bestanden, jetzt kommt vorstellungsgespräch, werde mich sehr vorteilhaft kleiden, na das wird schon werden Wink
Prüfer sind auch nur Menschen! Laughing Wink Maike hast du bestanden?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also noch mal zum 1000.mal die frage:

beim einstellungstest zwar schick,aber keinen hosenanzug?
und beim ac einen hosenanzug?
ist das so ok?

lg

Wink
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

supi! danke!

Wink
 
Bea
Gast





BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja was zieh ich denn bloß Dienstag zum Test an?

Ich könnte die weite Jeans anziehen, aber nein, halt, die ist in der Wäsche, aber in die grüne Hose passe ich grad nicht rein, und die schwarze geht nicht, weil es so warm werden soll, die Leinenhose müsste ich erst bügeln, Mist, aber ich könnte die neue weiße Bluse anziehen, aber neee, die hat ja noch diese Puffärmelchen, die ich auch schon die ganze Zeit ändern wollte, vielleicht einfach ein T-Shirt, aber das ist immer so langweilig, und außerdem sind die ja alle so eng geworden.

Ich würd so gern diese blaue Bluse mal wieder anziehen, aber der Ton der Jeans passt nicht dazu, und Schuhe hab ich dazu auch nicht, oder zieh ich vielleicht doch die helle Sommerhose an, nee, so warm ist es ja nun auch wieder nicht, wie wäre es denn mit diesen Shirts, die ich letztens gekauft hab, ach Mist, nein, da rutschen ja immer die Träger runter, und dann sitz ich da schulterfrei! Shocked

Ich hätte die schwarzen Schuhe neulich noch nicht wegschmeißen sollen, jetzt hab ich für den Sommer gar keine schwarzen Schuhe mehr, ich könnte mal wieder die blauen Sneakers anziehen, aber dazu hab ich nun wirklich üüüüberhaupt kein Oberteil, mal überlegen, die grüne Bluse könnte gehen, aber die grünen Sneakers dazu sind viel zu sportlich, ich könnte vielleicht das weiße Shirt anziehen, aber dann scheint das schwarze Unterhemd durch, das geht auch nicht.

Oh Mann wer hat einen Tipp? Bitte helft mir.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: So 11 Mai, 2008 17:08    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

äußerst schwierig Laughing vielleicht hast du noch irgend eine bluse mit nem schönen rock. Smile
 
maike
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
maike hat folgendes geschrieben:
hatte etwas ausgeschnittene bluse an ... blickfang ... test bestanden, jetzt kommt vorstellungsgespräch, werde mich sehr vorteilhaft kleiden, na das wird schon werden Wink
Prüfer sind auch nur Menschen! Laughing Wink Maike hast du bestanden?

ja ich habe bestanden Wink was natürlich nicht nur an meiner vorteilhaften kleidung gelegen hat. Mr. Green die Gespräche mit den 3 Prüfern verliefen echt gut. beim verkaufsgespräch habe ich gut argumentiert, das haben mir alle gesagt genauso bei der gruppendiskussion und das einzelgespräch war ja nun gar kein problem. die prüfer haben sich lange mit mir unterhalten und ich hab gedacht, ich werde hier nie fertig. war froh, als ich dann endlich gehen könnte, musste dann noch 3 minuten kurz warten und dann sagte mir einer von denen, dass ich genommen worden bin.

dennoch hat vielleicht auch die ausgeschnitte bluse dazu beigetragen, dass mich alle prüfer haben wollten. Wink dazu ein figurbetonter rock, seidenstrümpfe und ein schicker schuh geben einem auch das nötige selbstbewusstsein. kann ich nur jeder weiblichen mitstreiterin empfehlen. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©