Verfasst am: Fr 09 Mai, 2008 21:20 Titel: Durchfallquote
Hallo an Alle,
nun habe ich das ganze Forum durchgesucht aber nichts gefunden... Es würde mich interessieren, wie hoch die Durchfallquote bei Einstellungstest ist....
Ich selbst habe den Einstellungstest bestanden und bin nun zum AC eingeladen....Allerdings würde ich gerne wissen, auf wieviele Leute ich mich einstellen muss...
Beim Einstellungstest waren in etwa 25-30 Leute... Es wurde gesagt, dass es noch 4 offene Stellen in Württemberg gibt und das in unterschiedlichen Filialen... Nu würde ich gerne wissen, mit wievielen Konkurrenten ich beim AC rechnen muss....
Wäre sehr dankbar über Antworten...
Danke und Grüße
Forum
Verfasst am: Fr 09 Mai, 2008 21:20 Titel: Durchfallquote
Lady Vorstand
Verfasst am: Fr 09 Mai, 2008 23:21 Titel:
hi, also die Durchfallquote beim Einstellungstest is wohl recht hoch soweit ich weis. Auf jeden Fall mehr als die Hälfte, bei meinem Einstellungstest waren glazb ich so 25 Leute und zum AC habens dann glaub ich 2 geschafft, also nicht gerade viele. beim AC selbst is man so zu 5 oder 6. allerdings sind das nur deine direkten Konkurrenten, es wereden ja mehrere ACs abgehalten, bei uns waren gleich 2 an einem Tag. Wie viele davon genommen werden hängt dann einfach von der Leistung ab, bei uns warens 2, aber es hieß es können auch mehr oder weniger sein. wünsch dir viel erflog für dein AC, ich hoff ich konnte deine Frage einigermaßen beantworten
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.