(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HSBA 2008 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Gast 1234
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 11:33    Titel: HSBA 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
wer von euch beginnt alles in 2008 sein Studium an der HSBA und bei welcher Bank seid ihr?
Auch Leute, die vielleicht shcon ein Jahr dort sind können sich ja eintragen und paar Erfahrungen austauschen.

Ich beginne die duale Ausbildung am 1.8. bei der Haspa, ab 1.10 an der HSBA.
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Mai, 2008 11:33    Titel: HSBA 2008  



 
jan90
Associate


andere

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi gast,
ich hab mal eine frage an dich.

Wie viel der Studiengebühren an der HSBA musst du selbst tragen und wie viel bezahlt die haspa?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1234
Gast





BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich zahle 70€ im Monat, wobei ich auch noch Gehalt bekomme, den Rest trägt die Firma(bin mir nicht sicher wie viel das ist)
 
jan90
Associate


andere

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die antwort !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 9:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch im Herbst an der HSBA an...
Bin bei der Commerzbank angenommen worden, nur leider müssen wir die Studiengebühren KOMPLETT selber zahlen (d.h. 500€ im MONAT) Sad Sad
..fange meine Ausbildung aber erst zum 1.10, also erst mit dem Studium an..
Meine praktischen Vorkenntnisse sind dann wohl nicht allzu groß.. Confused
Bei welchem Unternehmen seid ihr denn?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©