(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertrag erster Termin ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Timo91
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr, 2008 12:40    Titel: Vertrag erster Termin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haben den vertrag und da steht was ich bis zum 30.4 schon weg schicken muss aber manche sachen muss ich erst später weg schicken.

welche muss ich denn jetzt zum ersten termin schicken?
da steht nur sonstige Vereinbarungen

aber ich kann doch viele sachen nicht in einer woche schaffen!
so krankenkasse usw
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 12:40    Titel: Vertrag erster Termin  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es liegt doch so eine Checkliste den Vertragsunterlagen bei. Darauf steht zu jedem Dokument ein entsprechender Termin, zu welchem es zurück geschickt werden muss.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo91
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr, 2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da steht bei allen 6.6
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina92
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 9
Wohnort: Bebra

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann schick einfach die Sachen hin, die du schon weg schicken kannst. Einige Sachen musst du auch erst zum Einführungsseminar mitbringen. Wenn du Sachen schon weg schicken solltest, aber so schnell nicht besorgen kannst, dann schreib einfach nen Brief dazu indem du schreibst was du wann nachreichen kannst. Aber seh zu, dass du schon viel hinschicken kannst.
Konto, Vertrag, Pensinsunterlagen und Krankenkasse sind auf jeden wichtig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo91
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber wo soll cih das so schnell mit der krankenkasse herbekommen das geht doch nti so schnell oder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch bist du ja (wahrscheinlich) noch familienversichert bei einem deiner Eltern. Die Versicherung endet ja erst mit dem Beginn deiner Berufstätigkeit....also brauchst du die neue Versicherung auch erst am dem 01.08. Natürlich dauert das ganze auch etwas.

Ich werde ab Ausbildungsbeginn zur BKK Allianz wechseln...und das läuft auch alles noch. Sprich, wenn du jetzt der Bank noch keine Krankenkasse mitteilen kannst, ist das kein Problem. Erwähne es aber ggf, wenn du der Bank schreiben solltest Wink
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo91
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss ja das kontoangeben aber auf dem blatt wo das hinmuss steht auch das mit der krankenkasse.
dann schreib ich einen brief mit der kontonr
und erklär das ich noch auf der suche nach der krankenkasse bin1
geh voll auch zur allianz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Timo91 hat folgendes geschrieben:
ich muss ja das kontoangeben aber auf dem blatt wo das hinmuss steht auch das mit der krankenkasse.
dann schreib ich einen brief mit der kontonr
und erklär das ich noch auf der suche nach der krankenkasse bin1
geh voll auch zur allianz
ich geh nur halb voll zu allianz... Laughing was ist eigentlich daran so schwierig, das zu machen, was auf dem blatt steht?? und wenn man fragen hat, dann ruft man eben schnell mal an und fragt... jetzt weiß ich auch warum die lieber abiturienten einstellen... das kann ja heiter werden... Confused
 
Forum






Verfasst am: Sa 26 Apr, 2008 13:49    Titel:  



 
Timo91
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha bist du lustig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©