Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 14:16 Titel: Einstellungstest Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank
Hi Leute,
hab mich bei der berliner sparkasse für nen ba-studium beworben.
hat einer von euch schon einen einstellungstest bei der berliner sparkasse gemacht ?
wenn ja, was kam dran ?
war er schwer ?
wo lagen die schwerpunkte ?
darf man nebenrechnungen auf papier machen, da ich erfahren habe, dass es ein test via pc ist ????
Bitte um Antworten !!!!!
Forum
Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 14:16 Titel: Einstellungstest Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank
Gast
Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 19:41 Titel:
bitte um dringende antwort
xxschnuffelxx Analyst
Verfasst am: So 13 Apr, 2008 20:57 Titel:
hi, dir wird hier aber leider wahrscheinlich keiner antworten, denn man muss vorher ne geheimhaltungserklärung unterschrieben.
aber ich kann dir soviel sagen, es kommt alles das dran, was man als bankazubi so braucht. und wenn man gut drauf ist, kann man das auch schaffen
Kuhlo Moderator
Landesbank 1. Lehrjahr
Verfasst am: So 13 Apr, 2008 21:18 Titel:
Die haben eine Geheimhaltungserklärung?
Wie krass ist das denn.
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Gast
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 9:38 Titel:
was ist das denn für nen quak ?
selbst wenn du das unterschrieben hast, kannst du doch hier was posten.....wer will das denn kontrollieren ???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.