Verfasst am: Do 20 März, 2008 21:04 Titel: Commerzbank
Hi,
ich wollte mich gerade bei der Commerzbank online bewerben, bin nun aber total verwirrt.
Beim Onlinebewerberbogen musste ich nur Ankreuzen(welche Schulbildung ich habe usw.), aber nirgends konnte man was selber schreiben, wie Motivation oder so und hochladen konnte ich auch nichts.
Soll ich jetzt einfach so auf Absenden klicken oder hab ich irgendwas falsch gemacht??
Forum
Verfasst am: Do 20 März, 2008 21:04 Titel: Commerzbank
Kuhlo Moderator
Landesbank 1. Lehrjahr
Verfasst am: Do 20 März, 2008 22:05 Titel:
Nein ist richtig, du musst später beim Einstellungstest das ganze nochmal ausführlich machen.
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Simon_ Associate
Verfasst am: Fr 21 März, 2008 17:08 Titel:
Und wieso will da niemand mein zeugnis oder so sehen?!
So müssen die doch jeden zum Einstellungstest einladen, weil die ja niemanden aussortieren können
Dani27 Gast
Verfasst am: Fr 21 März, 2008 17:17 Titel:
Das hab ich mich anfangs auch gefragt. Es ist aber so, dass die dein Zeugnis am Auswahltag (AC) mit den von dir angegebenen Noten vergleichen.
Kuhlo Moderator
Landesbank 1. Lehrjahr
Verfasst am: Fr 21 März, 2008 17:17 Titel:
Du musstest doch deine Zeugnis Noten eingeben oder?
Bei der CoBa läuft das nen bissl anders... Großbanken können sich den Aufwand eher leisten
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Gast
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:59 Titel:
Ähm, ich hab gleich einen Onlinetest machen müssen und die sortieren anhand dem aus. Ich bin mit den lächerlichen Suchaufgaben nicht ganz zurecht gekommen und hab leider nicht bestanden.
Simon_ Associate
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 13:56 Titel:
Wann bekommt man denn da Bescheid ob man bestanden hat oder nicht, weil meiner ist schon ne Woche her?
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 21:32 Titel:
Eine Woche ist noch gar nichts, warte mal noch 1-2 Wochen ab!
Forum
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 21:32 Titel:
Gast
Verfasst am: So 13 Apr, 2008 16:11 Titel:
Ich hab den Test auch gemacht und hab innerhalb eines Tages, eine Antwort bekommen.
Wurde direkt eingeladen..komisch
Gast
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 11:25 Titel:
Was haltet ihr davon sich online zu bewerben??
ich habe schon eine bewerbung für die commerzbank fertig und weiß jetz nicht ob ich es online probieren soll oder die schrifliche abschicke??
nur zur info mein abi war nich besonders gut...hatte nur einen schnitt von 3,4 allerdings von der 12.1 bis zu 13.2 stetig besser...
wäre nett wenn jemand ein paar sätze schreibt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.