Verfasst am: So 23 Dez, 2007 12:30 Titel: neu hier
hi,
ich bin neu hier
hatte auch vorher keinen grund nach einem forum wie diesen zu suchen, aber hab gestern einen brief von der coba gekriegt für den online-eistellungstest...
hab durch eure gespräche schon ne menge refahren aber auf anderen seiten gelesen das auch multiple choas fragen dran kommen...
weis da jemand genaueres...
wär echt nett
jetzt schon danke
Forum
Verfasst am: So 23 Dez, 2007 12:30 Titel: neu hier
Renovatio Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
Verfasst am: So 23 Dez, 2007 17:52 Titel:
Also multiple chaos Fragen kommen zum Glück nicht dran
Ich habe auch hier schon irgendwo meinen Tag damals ausführlich beschrieben woraufhin auch andere ihren ET ausführlich beschrieben haben. Einfach mal den Thread suchen
Gast
Verfasst am: So 23 Dez, 2007 19:56 Titel:
Ich hatte auch multiple chaosfragen gehabt. waren echt ganz schön chaotisch. Such dich einfach durch den entsprechenden Thread du wirst sehen ich hab recht.
naoe Vice President
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 10:50 Titel:
ok, danke schön
werd das ja sonst spätestens sehen wenn ich den nach den feiertagen machen werde
Gast
Verfasst am: Fr 22 Feb, 2008 18:42 Titel:
hi @ all!
ist hier jemand, mit dem ich mich mal bissl über coba, bewerbung etc. "unterhalten" kann (icq, msn)?
Hi,
mein Test ist erst ne Woche her. Soll ich trotzdem schonmal anrufen und fragen ob ich bestanden habe oder nicht? Oder kommt das zu aufdringlich rüber?
LiL_Rain Moderator
Sparkasse
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:33 Titel:
Ich würde erst nach 2-3 Wochen anrufen. 5 Werkstage sind nun wirklich nicht viel...
neledarikamrat Department Head
Sparkasse Ausbildungsplatz
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:35 Titel:
Stimmt, außerdem ist die CoBa ja bekannt dafür, dass die immer etwas länger brauchen. Gib denen ruhig 3 Wochen Zeit, dann kannst du immer noch nachfragen.
Forum
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:35 Titel:
Stabilo Analyst
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 16:05 Titel:
hab den E-test gestern gemacht und ich denke mal das der in die Hose gegangen ist
eigentlich war der nicht schwer, doch ich war so nervös und dann hat auf einmal nix mehr geklappt...
ist irgendwie schade...
man darf den bestimmt nicht wiederholen oder _________________ M@n soLlte dîe W€lt so nèHmen Wie $ie ist, aBer niCht sô LasSén.
neledarikamrat Department Head
Sparkasse Ausbildungsplatz
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 16:11 Titel:
Wie kann man den Test denn verhauen? Das meiste sind doch Persönlichkeitsfragen und der eine klitzekleine Teil, wo man sich konzentrieren muss ... Hattest du da echt so viele Probleme?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15Weiter
Seite 8 von 15
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.