(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Dresdener Bank 04.04.08 ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
maxhops
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 17:34    Titel: Einstellungstest Dresdener Bank 04.04.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe mal eine Frage , dieser Einstellungstest , verläuft der nur schriftlich an diesem Tag , oder auch Gruppendiskusion ??

Was ziehe ich am besten an ??! Very Happy Very Happy
DANKE SCHONMAL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 17:34    Titel: Einstellungstest Dresdener Bank 04.04.08  



 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi. also normalerweise ist nur der einstellungstest an dem tag...der dauert ja auch schon so gute 3 stunden. und wenn du den bestanden hast, bekommst du ne einladung zur gruppenübung.

hmm also ich würd schon ein anzug anziehen, also ich war jedenfalls mit bluse und schwarzer stoffhose da. Du bist in dem test zwar noch mehr oder weniger anonym, aber ich find, dass das einfach sein muss bei einer bank.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
isi2007 hat die Fragen ja schon bestens beantwortet, danke.

Für weitere Fragen nutze doch bitte den angepinnten Thread Wichtig: Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008. Dort findest du bereits Antworten auf viele Fragen rund um Einstellungstests. Wink


*Aus Übersichtsgründen geschlossen*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©