(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
stephie
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute hat noch wer morgen um 10 einen einstellungstest in frankfurt bei der dresdner bank??
 
Forum






Verfasst am: Mi 12 März, 2008 22:04    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich hatte heute in frankfurt^^
 
Isi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, ich hatte heute Einstellungstest in Stuttgart und es war wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich glaub aber trotzdem net, dass ich so gut war, hab das mit Mathe ziehmlich verhauen =(. Aber auf jeden Fall danke an alle (z.T. noch aus dem "alten" Thread) die das mit den Vokale/Konsonanten Aufgaben erklärt haben, hat mir echt was gebracht!!!
Tschüssi
isi =)
 
Banker_an_der_Wallstreet
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 22:44    Titel: Einstellungstests bei der Dresdner Bank in Stuttgart Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde demnächst einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank haben ich habe mir schon Bücher für Versicherungen und Banken geholt da sind Persöhnlichkeitstest und der gleichen drinnnen.
Ich habe aber angst fals etwas in der Art von Aufsatz und Diktat drankommen sollte, sowas liegt mir nunmal wirklich nicht.Könnt ihr mir vielleicht ausführliche Informationen zum Einstellungstest bei der Dresdner Bank geben? Wie sie Strukturiert ist ?? Zeitdruck??Kommt was in Englisch dran.... Wie kann man sich vorbereiten das man keine Angst hat und und und...

Ich habe mir jetzt mal Antworten im Forum angeschaut gehabt, doch so richtig gute Infos habe ich nicht herausnehmen können.


Ich danke euch allen für jeglich informationen

thankssss thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein komtm kein englisch dran... un diktat auch nich...da waren einfahc nur paar wörter un du solltets die richtig schreibweise finden...un des war aber auch zum ankreuzen
 
kat
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey banker,
also erstmal es kommt kein englisch dran un auch kein diktat.thema deutsch is ein bischen rechtschreibung, einfach ankreuzen was für ein wort richtig geschrieben ist.natürlich kommt auch mathe dran, nur so ein paar text aufgaben die eigentlich zu schafffen sind da schon antwortmöglichkeiten vorgegeben sind.dann viel persönlichkeitstest.ja allgemeinwissen ebenhalt. guck dir ein bischen politik an z.b wer alles schon bundeskanzler war, dann war da noch was einem arbeitnehmer alles vom lohn abgezogen wird und eben auch was zu kredite.dann war da noch das rechnen mit zahlensymbolen, vorgänge ordnen, dann hattest du da 3mal 3 kästchen mit bilder und in einem kästchen fehlte das bild das musstest du dann ergänzen, schlussfolgerungen,wie hier schon mal beschrieben mit den umlauten und so, das gegenteil von einem wort nennen oder wörter die die gleiche wortbedeutung haben und zwei wörter ankreuzen die denn gleichen oberbegriff haben.ja ich glaub das wars, wenn mir noch was einfallen sollte schreib ich natürlich. hoffe ich konnt dir nen bissel helfen.
lg
 
kat
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ja und wegen dem zeitdruck mach dir keine sorgen. die aufgaben sind so das du die alle gar nicht schaffen kannst aber wenn du sehr langsam arbeitest solltest du schon die aufgaben wenigstens richtig haben, damit die sehen das du trotzdem deiner langsamen arbeit ordentlich arbeitest.
 
Banker_an_der_Wallstreet
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 16 März, 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kat, find ich super das du mir das so ausführlich beschrieben hast, würde mich freuen, wenn du ab und zu vorbei schaust.
Ich versuch erstmal die ganzen Sachen zu lernen hab viel nachzuholen. Ich werde bestimmt noch so ein oder andere fragen an dich haben.



Dank dir aber erstmal vom ganzen Herzen, ist echt wichtig für mich will unbedingt gut abschneiden. Ich hab mich jetzt bei vielen Banken beworben gehabt, war überall ne Absage auser bei der DreBa. Ich seh das gerade als letzte chance für mich um für das jahr 2008 in einer Bank unter zu kommen. Habe davor schon sehr viel Zeitverlust gehabt, ich hoffe diesmal klappts.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 16 März, 2008 15:21    Titel:  



 
BlackA
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 17 März, 2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey banker, ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit den Tests, das ist aber normal Cool
Bei den schriftlichen Sachen fliegen ca. 75% der Bewerber raus.
Aber bei der Dreba war ich auch erfolgreich, weil ich bei den
Persönlichkeitsfragen sehr ehrlich war und mich gut aufs Buchstabenrechnen vorbereitet hab.
Es ist nicht schlimm, wenn man ein paar Schwächen zugibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey
ich hab am 22. in Köln meinen einstellungstest. hatte schon den bei der deutschen bank, der war haargenauso wie der geva berufseignungstest. daher konnte ich das mitr dem buchstabenrechnen schon und auch die matheaufgaben hatte ich schonmal gerechnet. meine frage, ob der test bei der dresdner genau so ist wie der von der deuba oder ob da noch dreisatz bzw. zinsrechnung drin vorkommen?
so warsnämlich bei der citibank.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©