(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest duales Studium? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
nessa_fusel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 21:32    Titel: Einstellungstest duales Studium? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi habe Montag einen Einstellungstest bei der Sparkasse in D-Dorf... Weiß jemand wie die Einstellungsteste dort aussehen?
Die normalen Tests ke ne ich bereits....
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder Tipps geben, wie man sich vorbereiten kann...
Schööööö
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 März, 2008 21:32    Titel: Einstellungstest duales Studium?  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit ich weiß sind die Tests die gleichen ...


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nessa_fusel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bist du dir denn da sicher? Ich meine mal gehört zu haben, dass die anders wären...
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nicht 100 %, aber die großen Banken machen das so. Warum das bei den Spk anders sein sollte, weiß ich nicht. Und ob das bei der Spk Düsseldorf im speziellen anders ist auch nicht.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, vielen Dank für deinen Tipp... Ichhabe grade all meinen Mut zusammen genommen und einfahc mal nachgefragt. Die haben mir sozusagen versichert, dass das der gleiche Test ist... Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©