(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ duales Studium bei deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
gast kp
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 16:49    Titel: duales Studium bei deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

was bekommt man so im Monat ?
kann man davon leben, Semesterbeitrag, miete , ???
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 März, 2008 16:49    Titel: duales Studium bei deutsche Bank  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so um die 900 € brutto.

Die restlichen Fragen, sind je nach Wohnort, Studienort und Vorstellungen von "kann man davon leben" sehr unterschiedlich


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast kp
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 17:19    Titel: duales Studium bei deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist das anstrengend, zur Zeit studiere ich Jura an der Viadrina und ehrlich gesagt hab ick kein Bock die janze Zeit zu pauken...hab quasi alle Klausuren bestanden aber das war zu viel Arbeit fur mich, deswegen hab ich mich entschlossen das Studium abzubrechen und ein duales Studium anzufangen theorie und Praxis wie sieht das im Allteg aus ein Tag Schule ein Tag Praxis ...? hab keine Ahnung, kann mir das nicht vorstellen , ....hilfe ich kann mir einfach nicht vorstelln noch 4 Jahre nur studieren...
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guck ma h**p://bankkaufmann.com/ftopict-4127-Duales-Studium-FAQ-Thread.html
da. ** durch tt ersetzen!

Aber wenn du kein Bock auf lernen hast, ist das duale Studium sicher das falsche Wink

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©