(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 0:01    Titel: Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Übersichtlichkeit halber, schließen wir den bisherigen Thread zum Thema Assessment Center / Bewerbungsrunden bei der Dresdner Bank mit dem Jahr 2007.

Bitte postet ab sofort hier weiter.

Viele Dank

Tobias Thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 10 März, 2008 0:01    Titel: Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi jungs und mädels,
diese woche habe ich einen einstellungstest bei der dredner bank un da wollte ich fragen wie mich mich da vorbereiten könnte.so ein einstellungsbuch habe ich mir schonmal angesehen. aber ich wollte von euch wissem,weil die meisten hier den test gemacht haben.könnt ihr vllt ein paar tipps geben wie ich mich vorbereiten soll und was ich vllt anschauen sollte?
 
Isi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Kommen bei dem schriftlichen Einstellungstest auch Fragen zur Dresdner Bank dran oder wirklich "nur" die üblichen Sachen (Mathe, Allgemeinwissen...)?? Wär super wenn ihr mir das beantworten könntet, ich habe nämlich diese Woche noch meinen Einstellungstest.

@Gast: Ich hab mir jetzt auch mal so ein Buch über Einstellungstests besorgt und schau halt mal im Internet rum, auf der Seite von der Deutschen Bank gibts bspw. auch ein paar Aufgaben. Wink
 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne also beim einstellungstest kommen keine fragen über die dresdner bank dran (jedenfalls bei mir^^). zentrale punkte sind persönlichkeitstests und dann halt so allgemeinfragen, und denkaufgaben wie zahlenreihen etc..
hatte mir vorher auch das buch angeguckt und es hat mir schon teilweise weitergeholfen (z.b. rechnen mit zahlensymbolen).

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schon ma für die antworten...können andere auch noch was sagen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
was genau kommt eigentlich bei der allgemeinbildung dran. so wirtschaft, politik, geschichte geografie, kunst, musik,technik?
kommt in mathe auch umrechnungsarten oder flächenberchnung dran oder z.b auch sowas wie adressüberprüfung, logik?

wär echt nett wenn schnell ihr antworten würdet!
danke
lg
 
STUTTGART
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 21:43    Titel: 13.März 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich selber hab ´n einstellungstest am 13.märz 2008 in stuttgart.
zuvor hatte ich bei der deutschen bank ´n einstellungstest,da kamen nur Fragen über Persönlichkeit und Zukunftsaussichten.
Da kam nicht so viel über mathe,kopfrechnen und zahlenreihen werden drankommen,aufjedenfall!!!

isi,man sieht sich dann bei dresdner bank,ich wünsch dir jetzt schon viel glück,

M.F.G.
>>METIN<<
 
Meee
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 15:48    Titel: Über Dreba allgemein Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heey Leute!
Also erstmal echt ein riesen Lob an diese Seite! Hatte schon nen Einstellungstest bei der DreBa München und hab jetzt dann ein Vorstellungsgespräch. Die Seite hat mir echt weitergeholfen! Vielen, vielen Dank!
Jetzt aber noch ne Frage!Kann mir jemand ein bissshen was über die DreBa im allgemeinen erzählen? Also so übers finanzkonzept oder weiß jemand einen guten link?

Wär echt nett! Vielen Dank im vorraus!
Grüßle MeEe
 
Forum






Verfasst am: Di 11 März, 2008 15:48    Titel: Über Dreba allgemein  



 
Isi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke, ich wünsch dir auch schonmal viel glück =)

wie ist das denn da, wenn ich textaufgaben habe. muss ich das alles im kopf rechnen, oder kann ich mir wenigstens ein paar notizen machen?? Oh mann, ich glaub ich werd mir jetzt nochmal ein paar Zahlenreihen anschauen, oh wie ich das hasse =(
liebe grüße
isi =)
 
ak
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja genau....kann mal jemand genau sagen wie der test abläuft????.... was muss ich über das allgemeinwissen wissen?mathe?musik?literatur?... wie is denn der tets aufgebaut? hoffe um schnelle antwort habe am donnerstag in frankfurt einstellungstest
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©