(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ fragen, fragen, fragen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
pilot
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 1:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay cool, dann werde ich die Bewerbungen gleich am Montag wegschicken..
Dann wäre das schon mal geklärt, dass da noch was möglich ist, sehr schön.
Kann mir hier vielleicht jemand wegen meiner anderen Frage schonmal weiterhelfen, hab bisher nicht viel im Internet gefunden. Also ich meine das Ausbildungsintegrierte Studium in Frankfurt an der School of F.&M.?
Weis jemand welche Banken einen dieser Studiengänge anbieten und wieviel sie einem bezahlen für das Studium?
Idea Please help
P.S. ich mache das normal alles nicht auf den letzten Drücker, nur habe ich ein paar andere Sachen bei denen ich mir ziemlich unsicher bin ob ich genommen werde, siehe meinen Namen Rolling Eyes , also bräuchte ich noch Alternativen Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 März, 2008 1:21    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhh, also mit der Frage hab ich mich auch beschäftigt. Ich bin zu der folgenden Lösung gekommen:

1.) Ausbildungsintegrierte Studienangebote: Normale Ausbildung + Studium an der FOM o.Ä. (Wird meist nur indirekt vom Arbeitgeber unterstützt, z.B. Freitags Freistellung...)

2.) Duales Studium an BA / SH: Direkte Unterstützung durch den Arbeitgeber, Praxis / Theorie Wechsel

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute,
hab da mal ne frage zu dem einstellungstest bei der HVB oder allgemein einstellungstests. da kommen ja auch immer 3-satz aufgaben dran und prozentrechnungen und so:sind die schwer oder machbar?weil in den übungesbüchern sind die teilweiße so sau schwer Shocked ich weiß gar nicht wie ich des schaffen soll...
liebe grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,
ich weiß jetz nicht genau in welches forum die frage gehört Confused aber weiß irgendjmnd von euch wo man einstellungstests üben kann?hab hier im forum mal ne super adresse gefunden allerdings weiß ich nicht mehr wo:(
liebe grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©