(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW - EWO 07 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
benjii
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso ok =)
hört sich ja schonmal nich schlecht an.
ich komm aus reutlingen und mach ne ausbildung als finanzassistent, auch in reutlingen.

mfg
 
Forum






Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 15:35    Titel:  



 
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 0:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des hört sich et nur so an des ish es auch, jeder sagt die ewo ist des beste hab ich anfangs au net glauben können aber jetzt weiß ich es sicher^^
fängst im august 08 an?
wer isch denn dein ausbildungsreferent?
hast scho en brief bekommen auf welcher filiale du bist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne hab noch kein brief bekommen, aber am telefon wurde es zu mir gesagt, bzw. auch schon so ziemlich im einzelgespräch von der auswahlrunde.
ausbildungsreferentin ist eine sandra biggel.
 
benjii
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

+ ja fang im august dieses jahr an
 
binomi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 18:20    Titel: info Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann bekommt man wieder neue info von der bank? oder wann muss man irgendwie sich treffen/etwas schicken/etc.
ausbildungsstart ist ja ende august.
kann gut sein das davor gereist wird Wink
kennt sich da jmd aus????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 21:54    Titel: Re: info Antworten mit Zitat nach oben ... 

binomi hat folgendes geschrieben:
wann bekommt man wieder neue info von der bank? oder wann muss man irgendwie sich treffen/etwas schicken/etc.
ausbildungsstart ist ja ende august.
kann gut sein das davor gereist wird Wink
kennt sich da jmd aus????


das hab ich bereits schon hier gefragt....
anscheinend kommt noch im april ne bescheinigung wann das treffen ist, und beim treffen werden alle infos gesagt und dann kommt nix, die nächsten infos kriegst du bei der Ewo.

hab nämlich auch vor viel zu reisen *g*
 
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 2:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nur mit der ruhe jungs und mädels ihr werdet noch genug infos bekommen^^
der brief der hier angesprochen wird isch nur die einladung zu dem kennenlern treffen, dort gibts dann genaueres.
wo wollt ihr denn noch so hin reisen???
wenn ihr des reisen auf die ausbildung bezieht wird eure weiteste planmäßige reise zur ewo und wieder heim sein xD

@binomi woher kommst und als was fängt bei der lbbw an
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nix da ausbildung. ich zb bezieh es auf Urlaub, will nach russland und london Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 März, 2008 13:40    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©