(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW - EWO 07 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
SmileyX
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Steven hat folgendes geschrieben:

@SmileyX
öhh ja des isch ne gute frage^^ denk mal die wird dann gleichbleiben und nur die kontobezeichnung wird umgestellt (weil ne neue kto-nr. ist ja dann mal total umständlich mit dem ganzen ändern und so)

wo wohnst du denn und als was machst die ausbildung


Also soll ich solang warten mit dem Kontoeröffnen, bis sie mir das sagen? Und solang bleib ich einfach bei der voba...Oder?

Ich komm aus der nähe von Schorndorf (östlich von Stuttgart)
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 21:00    Titel:  



 
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jep einfach mal alles so lassen genauere info gibts dann au an dem kennen lern tag
kenn ich komm aus der nähe von ludwigsburg

als was machst die ausbildung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smileyX
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich mach ausbildung als finanzassi....
 
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 0:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zur kontonummer: ihr bekommt meines wissens eine neue, das alte konto läuft nebenher weiter.
grund: mitarbeiter haben immer eine bestimmte nummer vorne, die 17(so ist es zumindest bei uns)

also bekommt ihr auch ein "mitarbeiterkonto" und denk das wird dadurch irgendwie dann so als MA Konto geschlüsselt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smileyX
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ok, dankeschön für die info Very Happy
 
seestern
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann kriegt man das letzte mal was von der bank bescheid, so kurz vor ewo? ich geh nämlich noch kurz davor für fast 3 wochen lang in urlaub.
 
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die ganzen infos gibts bei dem kennen lern treffen und dann erst wieder in der ewo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seestern
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah ok, dann kann ich ja beruhigt in den urlaub fahren.
 
Forum






Verfasst am: Do 14 Feb, 2008 16:52    Titel:  



 
benjii
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was kann ich denn so alles in der EWO erwarten?
Und wie war das mit dem Freibier??! Wink
 
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@benjii
alsooo sehr viel^^ bekommst alles mögliche über die ausbildung gesagt (infos in den foren hier) und noch einiges mehr.
nunja des gabs am letzten abend nur aber es war auch sehr reichlich xD
woher kommst denn? als was machst die ausbildung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©