Verfasst am: Do 27 Dez, 2007 16:18 Titel: Sammelstelle für Messenger Addys (I C Q etc.)
Heyyyyy
Habe grade gemerkt, wie schön auch IM Unterhaltungen sein können... natürlich ohne Verzicht auf das Forum!!!
Wollen wir mal Addys etc austauschen??
MSN: Keeezy@live.de _________________ Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
Forum
Verfasst am: Do 27 Dez, 2007 16:18 Titel: Sammelstelle für Messenger Addys (I C Q etc.)
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 20:29 Titel:
Das finde ich auch eine gute Idee.
Bislang sind viele ICQ-Nummern und MSN-Messenger hier in vielen einzelnen Beiträgen zu finden. (Suchfunktion benutzen, falls jemand suchen möchte).
Dieser Thread soll nun eine Sammelstelle für ICQ-Nummern etc. werden, deshalb auch gepinnt.
ferrari590 Moderator
Dabei seit: Jul 2007 Beiträge: 775 Wohnort: Güsten (nähe Magdeburg)
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 0:19 Titel:
Ich finde, man sollte so etwas ins Profil schreiben:
Nunja...
Skype: ferrari590 _________________ Mit freundlichen Grüßen
ferrari590
lyseduese Director
Commerzbank 1. Lehrjahr
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 19:55 Titel:
na dann:
238625524 = ICQ
MSn und so habe ich auch aber meist nicht an lohnt also nicht;-)
Wohnort: Hildesheim, Damen dürfen auch Hausbesuche abhalten.. _________________ Internet ist toll. Früher konnte ich meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt
Bank: eine Einrichtung, die dir so lange Geld leihen wird, als du beweisen kannst, daß du keins brauchst.
Fabes84 Associate
Verfasst am: Mi 20 Feb, 2008 19:37 Titel:
Na denn, dann möchte ich mich auch mal hier verewigen, gg
würde mich freuen mit ein paar Leuten von der Volksbank Rhein-Neckar zu plaudern, da ich dort ab September anfange.
Bis denne!
Gast
Verfasst am: Di 11 März, 2008 19:18 Titel:
Hallo an alle Banker und Bald-Banker!
Ich will nächstes Jahr ein BA-Studium anfangen, bin also demnächst mitten im Bewerbungsstress. Ich würde mich freuen, mit gleichgesinnten oder Azubis bzw. BA-Studenten quatschen zu können (vllt. sogar aus Sachsen).
Fange zum 1.08.2008 bei der Hannoverschen Volksbank meine Ausbildunge zur Bankkauffrau an.
Würde mich freuen wenn sich ein Gleichgesinnter meldet!
Lieben Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.