(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ duales Studium in Mannheim ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Rosiii
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 12 Mai, 2006 19:04    Titel: duales Studium in Mannheim Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ist hier vielleicht jemand, der auch im Oktober mit dem Studium in Mannheim anfängt??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 12 Mai, 2006 19:04    Titel: duales Studium in Mannheim  



 
t.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 11:00    Titel: 2006,2007 und nun 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!
Ist hier nun vll. auch noch jemand, der am 1.10.08 ein ba-studium in Mannheim beginnt?
Antworten wären toll=)

Liebe Grüße
 
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich.
Haste schon ne Wohnung gesucht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
thomas w
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

..ich hab mal mich so umgeschaut. möchte auf alle fälle in der innenstadt wohnen. wohnheim wär ok, aber einzel-appartment wäre auch super. aber mal schauen, man findet bestimmt was.

hast du schon gesucht/gefunden?
bei welcher bank machst du denn?

Lg
 
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin bei der HVB. Naja, hab mich mal so ein bissl umgesehen, aber was ich so gesehen habe war nicht so berauschend.
Habe vielleicht zu hohe Ansprüch Cool
Will ne zweier WG haben, zusammen mit einem / einer , wo auch gleichzeitig mit mir anfängt Bank-BWL zu studieren. Hätte einige vorteile: Man hat deutlichst mehr ruhe als in ner 9er oder 15er WG (so was gibts Shocked ) und man kann sich gegenseitig beim lernen und verstehen unterstützen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tohmas w
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

.da hab ich auch schon drüber nachgedacht. das ist natürlich nicht dämlich solch ein gedanke. hast du icq? wäre es möglich deine nummer zu bekommen? dann könnte man sich mal austauschen..über alles mögliche.

lg thomas
 
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klick einfach unter dem beitrag auf das icq zeichen, da steht die nummer Cool Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2008 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

..nuun noch jemand hieer? Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Di 06 Mai, 2008 22:27    Titel:  



 
Shinzu
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.

Also ich fang auch im Oktober an in Mannheim zu studieren, bin bei der Deutschen Bank, also auch BWL mit Schwerpunkt Bank. Bin auch noch auf der Suche nach ner Wohnung, jedoch will ich versuchen das ich diese nur in der Zeit des Studiums bezahlen muss, da ich meine Praxisphasen in Frankfurt habe. Wie ich gehört habe, haben die höheren Semester genau zu uns versetzt, somit würde ein "tauschen" möglich sein. Mal schauen was sich ergibt. Ihr könnt mich gern auch mal über ICQ antexten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©