(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mouth, du machst ja nu scho die Ausbildung, sagmal, bekommt man im ersten Lehrjahr noch Kindergeld? Weil sonst wird das bei mir echt knapp, mit daheim ausziehen und so..:/
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 13:53    Titel:  



 
Kirsche
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:46    Titel: yeah Antworten mit Zitat nach oben ... 

ic fang am 15.08.08 meine ausbildung zur bankkaffrau bei der citibankin dresden an Very Happy
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das erste jahr is ja eh nur von august bis dezember. je nachdem was du vorher gemacht hast, wirste das im normalfall noch bekommen.
ab januar (also ab dem zweiten lehrjahr) wird das nicht mehr so einfach. da muss man dann ein wenig mit werbungskosten oder so drehen, das man das kg noch bekommt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 8:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie meinst das, mit werbungskosten und so? Very Happy
bekommst du noch welches?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 14:27    Titel: thomas w Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast: wann fängst du denn deine Ausbildung an?

vll. sieht man sich ja dann in rade...
 
Kati
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fang meine Ausbildung am 01.08. an..Freu mich schon total Very Happy
 
*Sabrina*
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey kati,
sry dass ich net eher geschrieben hab.
Hab im Moment die ganzen Klausuren. Embarassed
Hier hast du meine Icq Nr 195928630.
Hoffe, das funktioniert jetzt Wink
 
Tim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 0:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Thomas,
dann fangen wir ja zusammen in Mannheim an... Haste deinen Vertrag schon unterschrieben? Wann warst du dort?
Weißt du, ob die noch jemanden nehmen?
 
Forum






Verfasst am: Mi 20 Feb, 2008 0:03    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo habe mal ne frage
ich habe mich auch für Herne beworben, warte aber noch darauf ob ich zum Vorstellungsgespräch komme!
weiß jemand wieviele die in herne suchen Question
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm dasweiß ich auch nicht, wieviel dort genommen werden.
@Tim: In Mannheim werden 2 genommen. hab meinen Vertrag jetzt auch unterschrieben zurückgeschickt:) du auch? fängst du dann auch am 1.8. an und direkt danach zum great-place-to-work?
Das wird bestimmt alles super =)!
Liebe grüße thomas
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©