(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AVK ja oder nein?! ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 13:52    Titel: AVK ja oder nein?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei diesem AVK (Betrieblich Altervorsorge) kram bin ich mir nicht ganz sicher ob ich ihn unterschreiben soll, da ich das Geld so weit ich es verstanden habe erst nach 5 Jahren Arbeitszeit und 30 Jahren Alter ausbezahlt bekomme. Unterschreibt ihr denn kram? Als Azubi weiß man ja nicht ob man übernoemmen wird und wäre ja schon ärgerleich wenn man ein Teil seines Geldes eingezahlt aber nichts damit anfangen kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 13:52    Titel: AVK ja oder nein?!  



 
Sonja87
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit ich das verstanden habe, ist es pflicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok das nimmt mir die Entscheidung dann ja ab Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sonja87
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ging mir genauso Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©