Hab auch einen Bausparvetrag, der ab 01.08 anläuft
VL-Sparen mit Aktienfonds bringt mehr Geld! Hab 11/07 fast 800 Euro bei mtl. 6,65 Euro ausgezahlt bekommen. War damals super skeptisch und hab meinem Berater bei der profinance nicht geklaubt.
Gast
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 11:21 Titel:
ja aber so wie die börse jetzt aussieht und wenn die weiter so bleibt, dann kriegste weniger als du eingezahlt hast
Forum
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 11:21 Titel:
Socke Analyst
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 13:17 Titel:
@gast
völliger schwachsinn... da is nur eine momentaufnahme, ein VL Fonds is eine Anlage übder mind. 7 Jahre. Selbst nach den 7 Jahren kann man mit dem Verkauf warten und die Börse geht immer mal rauf und runter man muss nur den richtigen zeitpunkt haben.
Außerdem durch das monatliche sparen nutzt man den cost-average effekt. Also von daher lohnt es sich auf jedenfall die VL in WP anzulegen!!!
Mein Tipp: WP + BSV... sind grad ma 34 € mehr mtl belastung bekommt aber beide fördermöglichkeiten
Sonja87 Associate
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 15:48 Titel:
Ich muss gestehen, dass ich mich mit Fonds noch nciht sonderlich beschäftigt habe und mir deswegen ein BSV lieber ist
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.