(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gehalt bei der dreba ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bin grad im ersten lehrjahr und bekomm grad 550 netto
(verdienen tu ich natürlich mehr)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 22:17    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Teilweise kommen auch noch Essensmarken oder Vergünstigungen in den Kantinen dazu. Wink
 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tschuldigung
die hab ich unterschlagen,
noch`n tipp für provisionhungrige: überleitungen an den vvb bessern die ausbildungsvergütung auf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Boarisch hat folgendes geschrieben:
tschuldigung
die hab ich unterschlagen,
noch`n tipp für provisionhungrige: überleitungen an den vvb bessern die ausbildungsvergütung auf


Doofe Frage....Wer/was ist der VVB ?

Danke Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

versicherungs und vorsorge beauftragter oder so ähnlich...auf jeden fall der von der allianz der in der filiale is
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Morgen,
ich habe auch noch ne Frage Smile
Ich habe heute meinen Vertrag zugeschickt bekommen, es ist aber ne andere Vergütung aufgeführt als hier angegeben, das irritiert mich irgendwie.

Der Auszubildende zahlt dem Auszubildenden eine angemessene Vergütung, diese beträgt zur Zeit monatlich brutto:
810€ im 1. Lj
869€ im 2. Lj

Gab es hier eine Änderung ?

Würde mich über ne Antwort freuen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, das sind die aktuellen und neuen Gehälter seit Dezember 2007, also noch frisch ^^ letzten Monat gabs noch 12 € weniger ^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:44    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Morgen,
ich habe auch noch ne Frage Smile
Ich habe heute meinen Vertrag zugeschickt bekommen, es ist aber ne andere Vergütung aufgeführt als hier angegeben, das irritiert mich irgendwie.

Der Auszubildende zahlt dem Auszubildenden eine angemessene Vergütung, diese beträgt zur Zeit monatlich brutto:
810€ im 1. Lj
869€ im 2. Lj

Gab es hier eine Änderung ?

Würde mich über ne Antwort freuen.



das sind nicht die gehälter des 1 + 2 lehrjahrs sondern die vom 2. und vom 3.lehrjahr....
weil azubis mit abi ja direkt im 2. einsteigen...


nochmal zur erklärung....

es gibt 13.gehälter
dazu ein 14. (bonus) der is als azubi automatisch 100% des monatsgehalts....später könne es bis zu 200% sein....

also als azubi 14.gehälter insgesamt.....+40€VL
+Essensschecks....(ich liebe die dinger)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©