(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ citibank als praxispartner ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
susi27
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 18:10    Titel: citibank als praxispartner Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe heute auf der homepage der citibank gelesen, dass die ab diesem jahr auch duales studium an der berufsakademie anbieten. allerdings haben die nicht geschrieben, in welchen städten das möglich ist und mit welchen ba´s. es gibt ja auch banken (z.b. postbank), die nur in einer deutschen stadt ausbilden. deswegen meine frage: kennt sich zufällig jemand von euch damit aus und weiß, mit welchen ba´s die citibank zusammenarbeitet? mich würde speziell sachsen interessieren.
 
Forum






Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 18:10    Titel: citibank als praxispartner  



 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ruf halt an.
das wird dir wahrscheinlich keiner sagen können, weil sie es eben erst seit diesem jahr anbieten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi27
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 19:27    Titel: citibank als praxispartner Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab schon per e-mail über die homepage angefragt, die haben aber bis jetzt noch net geantwortet. hätte ja sein können, dass sich da jemand auskennt ...
 
GG
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Susi,

ich habe mich auch über ein BA-Studium bei der Citibank informiert und erfahren, dass sie mit den Berufsakademien in Mannheim und Mosbach zusammen arbeiten. Du kannst die praktische Ausbildung in einer Stadt Deiner Wahl (z.B. Leipzig) machen und fährst zum studieren nach Mannheim oder Mosbach. Also bist Du immer im Wechsel drei Monate zuhause und drei Monate an der BA.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©